Pokalthread Achtelfinale Borussia Dortmund - WERDER BREMEN

Schaffen wir den Einzug in das Viertelfinale?

• SIEG in der regulaeren Spielzeit

Votes: 7 14,3%
  • SIEG nach Verlaengerung

Votes: 9 18,4%
  • SIEG nach Elfmeterschiessen

Votes: 14 28,6%
  • Niederlage in der regulaeren Spielzeit

Votes: 15 30,6%
  • Niederlage nach Verlaengerung

Votes: 3 6,1%
  • Niederlage nach Elfmeterschiessen

Votes: 1 2,0%

• Total voters
    49
  • Poll closed .
Heilige Scheisse. Mein Herz.
Lob an Pizarro und Kruse.
Das war, auch wenn es einige Fehler gab, ein geiles Spiel. Dortmund war mMn besser, aber dit is' mir gerad' absolut egal.
Pavels Krake

Das Lob gebührt der GANZEN Mannschaft, die haben sie die Ä.... aufgerissen. So soll es sein. Und auch Dank an FK und das Team um die Truppe. :wdance::schal:

Fazit

Ein ganz, ganz großes Spiel. Das war in den ersten 90 Minuten ein taktisch herausragendes Spiel mit unseren altbekannten Schwächen im Pass- und Aufbauspiel. Dann eine Feuerwerk in der Verlängerung von beiden Mannschaften. Dann das Elfmeterschießen, welches eben auch immer ein bisschen Glück ist.
Ich bin heute richtig stolz auf diesen Club. So etwas haben wir gebraucht. Die große müssen wir gerne auch in der Liga wieder öfter mal ärgern.

Das heute Abend war der SV Werder Bremen mit dem ich groß geworden bin! Danke! :schal::schal::schal:

Morgen gewinnt Hertha gegen Bayern, dann gewinnen wir im Viertelfinale gegen Hertha, im Halbfinale gegen Wölfsburg und im Finale gibt es ein schönes Nordderby :-D

Ich habe fertig...!

BVB 09 - Werder, trennen sich im Achtelfinale des DFB-Pokals in Dortmund, sensationell 5:7 nach einer Verlängerung mit Elfmeterschiessen! Glückwunsch an die Weser und nach Bremen. Gute Nacht Freunde!

Dieser Verein kostet mich den letzten Nerv. Unglaublich. Ich hatte nach dem 3:2 schon abgeschlossen.
Aber man muss auch mal über die Schiedsrichter sprechen. LA bekommt ein Handspiel angekreidet, nachdem aus 1,5 m angeschossen wird und der Sportskamerad aus DO geht aktiv mit der Hand zum Ball und bekommt nichts!!!! Werder das 3:2 allerdings. Tut mir leid, dass hat nix mit Regelkunde zu tun. Das ist blanke Willkür.

Fazit
Ein ganz, ganz großes Spiel. Das war in den ersten 90 Minuten ein taktisch herausragendes Spiel mit unseren altbekannten Schwächen im Pass- und Aufbauspiel. Dann eine Feuerwerk in der Verlängerung von beiden Mannschaften. Dann das Elfmeterschießen, welches eben auch immer ein bisschen Glück ist. Ich bin heute richtig stolz auf diesen Club. So etwas haben wir gebraucht. Die große müssen wir gerne auch in der Liga wieder öfter mal ärgern.
Das heute Abend war der SV Werder Bremen mit dem ich groß geworden bin! Danke! :schal::schal::schal:

dito

:schal::schal::schal: :beer:

Back