Und jetzt bitte den HSV im Weserstadion !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Hitzlsperger hat mir generell als Experte heute gefallen. Durchdacht ohne blödes Geschwafel.Das ist mal sowas von verdient! Der Wille dieses Spiel gewinnen zu wollen war zu jeder Zeit da. Jiri, unsere Krake!
Ich freue mich sehr für die Jungs, das kann auch einen Schub für die Liga geben.
Was der Hitzlsperger gesagt hat, fand ich interessant: wenn man Werder so spielen sieht dann fragt man sich, warum sie in
der Liga nicht weiter oben stehen.
Meiner Ansicht nach fehlt da das letzte Stückchen Entschlossenheit, die "Gier" das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen.
Das unterschreib ich so...Morgen gewinnt Hertha gegen Bayern, dann gewinnen wir im Viertelfinale gegen Hertha, im Halbfinale gegen Wölfsburg und im Finale gibt es ein schönes Nordderby :-D

Wenn sich auf meiner Strecke jetzt keiner vor meinen Zug geworfen haette und ich noch ne Stunde laenger hier am Bahnhof stehen muss waers noch besser![]()

Passiert leider immer wieder.Wenn sich auf meiner Strecke jetzt keiner vor meinen Zug geworfen haette und ich noch ne Stunde laenger hier am Bahnhof stehen muss waers noch besser![]()
Oh, Mist!Wenn sich auf meiner Strecke jetzt keiner vor meinen Zug geworfen haette und ich noch ne Stunde laenger hier am Bahnhof stehen muesste waers noch besser![]()

Oh, Mist!
Müssen wir wieder ‚ne Nachtschicht einlegen?![]()

Na, dann ist‘s ja gut.Hab noch 40% Akku und vier Jungs dabei - aber danke![]()

So Puls ist runter. Gehe jetzt ins Bett. Wollte eigentlich schon vor 2 Stunden im Bett sein.
Nacht