Pokalthread Achtelfinale Borussia Dortmund - WERDER BREMEN

Schaffen wir den Einzug in das Viertelfinale?

• SIEG in der regulaeren Spielzeit

Votes: 7 14,3%
  • SIEG nach Verlaengerung

Votes: 9 18,4%
  • SIEG nach Elfmeterschiessen

Votes: 14 28,6%
  • Niederlage in der regulaeren Spielzeit

Votes: 15 30,6%
  • Niederlage nach Verlaengerung

Votes: 3 6,1%
  • Niederlage nach Elfmeterschiessen

Votes: 1 2,0%

• Total voters
    49
  • Poll closed .
Zurück zum Thema. Wenn ich das richtig sehe, starten wir heute Abend ohne Stürmer. Kein Sargent, kein J. Eggestein, kein Harnik, kein Pizarro. Ich bin irritiert.

Wird wohl ein Feiertag für unsere Freunde von der Müllverbrennungsanlage. Die schaffen die "kleine" Überraschung und wir werden in Dortmund, wenn wir auch nur ansatzweise so auftreten wie in Hannoi oder Nürnberg, vernichtet werden. Den Schwanz scheinen wir ja schon vor dem Spiel einzuziehen.

Die Aufstellung ist mir zu defensiv. Gerade für uns gilt: Angriff ist die beste Verteidigung! Bargi kann ja nicht überall gleichzeitig aufräumen :opa:

Ist auf Konter ausgelegt. 5er Kette mit 2 laufstarken Außenverteidigern und einem kompakten und spielstarken Mittelfeld. Ich finde aber das nur ein schneller Stürmer wie Rashica nicht ganz Ideal ist. Ich weiß nicht ob ich Kruse gebracht hätte, aber nachvollziehen kann ich es. Ich glaube ich hätte eher Rashica und einen Sturmtank wie Sargent gesetzt.

Naja,die Aufstellung lässt mich nicht gerade in Jubelstürme ausbrechen.
Sahin und Bargfrede...naja okay.
Der grippale Infekt hat mich übrigens auch,naja,wat solls?

Der HSV ist weiter und Bremen wird es dann hoffentlich auch packen, dann möchte ich im Viertelfinale Bremen gegen HSV sehen. :vertrag:

Ein Achtelfinal-Heimspiel gegen Nürnberg hätte ich für uns gerne gesehen. Losglück für die Stellinger, ein dicker Auswärtsbrocken für uns. Ach, gegen diese Hansels von der Elbe werden wir wohl wieder nächste Saison um Punkte spielen. Ein Treffen im Pokal täte nicht not ... ;)

Back