K
Klatti5
Guest
Aber ohne Wasser ? Dann bleibt Beton auch nur Pulver ...Beton anrühren ist die Devise![]()
Hoffe nicht das ,dass heute auf unser Abwehrverhalten zutrifft ! Sonst werden wir vom BVB pulverisiert

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber ohne Wasser ? Dann bleibt Beton auch nur Pulver ...Beton anrühren ist die Devise![]()

Das Unterstreich nur noch unsere klasse Leistung in Nürnberg!!!!
Ich hab zumindest Hoffnung, dass sie heute nicht so wie in Nürnberg auftreten werden.Ich hoffe, Oelschlägel ist Werder noch gut gesonnen.
![]()

Der HSV ist weiter und Bremen wird es dann hoffentlich auch packen, dann möchte ich im Viertelfinale Bremen gegen HSV sehen.![]()
Wenn Heidenheim gegen Leverkusen gewinnen kann dann kann auch Werder gegen den BVB gewinnen. Wobei so richtig glauben kann ich daran aber nicht.

Nikotinkaugummis ...?!Kohfeldt hat für seine Statur eine echt dunkle Stimme.
Kohfeldt hat für seine Statur eine echt dunkle Stimme.
Der Pokal hat seine eigenen Gesetze ..![]()

Kohfeldt hat für seine Statur eine echt dunkle Stimme.

Hoffentlich wird's ein halbwegs anständiger Auftritt. Chancen gehen halt leider gegen Null. Wäre eine riesen Überraschung, die wir heute schaffen müssten.
Womit sollten sie das lernen?Und wieder wird fleißig gezündelt. Wann lernen die es endlich, dass sie dem Verein damit nur schaden.