O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Gewaltandrohungen?schauen wir mal wie viele unsanktionierte Beleidiungen / Maulkörbe / Gewaltandrohungen ich heute bekomme.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gewaltandrohungen?schauen wir mal wie viele unsanktionierte Beleidiungen / Maulkörbe / Gewaltandrohungen ich heute bekomme.

Nice, wenn man mit dieser Einstellung Beiträge verfassen möchte. Lässt tief blicken ...(Blinzel-Smiley, daher keine Beleidigung oder Maulkorb
)
Gewaltandrohungen?![]()
jaja... Gegen den Strom schwimmen is hier nicht gern gesehen. Kann ich auch ein Lied von singen...Ja gab jetzt inzwischen 3-4 davon. Meine Frau bittet mich schon aufzuhören hier zu schreiben.
Echt jetzt, das ist ja krassJa gab jetzt inzwischen 3-4 davon. Meine Frau bittet mich schon aufzuhören hier zu schreiben weil sie angst hat hier irgendwann mal jemanden vor der Tür zu haben.

Diese Einstellung hatte und habe ich nicht. Ich bin hier eher bekannt für recht sachliche Beiträge die aber oft gegen den Mainstream laufen und gegen den Mainstream zu laufen macht einen hier zu einer Art Freiwild. Mir darf man Gewalt androhen, das Maul verbieten mich beleidigen und die Moderatoren winken das durch. Wenn ich auch nur ansatzweise etwas ähnliches täte, würde ich sofort dauerhaft gesperrt werden.

Möchtest du meine Adresse damit du deiner letzten Androhung von Gewalt einen versuch folgen lassen kannst?

Wo hab ich dir Gewalt angedroht.....
![]()
Das du da jetzt Gedächnisschwierigkeiten hast war mir schon klar unter dem Phänomen leiden auch die Moderatoren.

OK.
Schönen Abend noch.
![]()
Wo zum Teufel hab ich dir Gewalt angedroht.Ja wäre mir auch im nachhinein peinlich. Ich hätte nur die Eier mich zu entschuldigen. Schönen Abend noch.
Wo zum Teufel hab ich dir Gewalt angedroht.
Nun mal Butter bei die Fische.....
Wenn ich nur wüsste, wofür ich mich entschuldigen sollte.

Ich habe fertig....Schreibt Euch bitte PNs. Danke ...
Schreibt Euch bitte PNs. Danke ...
Ne sorry, wenn die Moderatoren hier Gewaltandrohungen durchwinken ist das kein Thema für PNs. sondern dann haben wir hier ein Thema das alle interessiert und das ganz klar das gesamte Moderatoren Team in Frage stellt.