Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Bargi. Wie konnte ich das nur vergessen. :eek:

Werd schnell wieder fit. Wir brauchen dich! :knutsch:

Und wenn dir KA demnächste etwas vor die Nase hält und sagt du sollst das unterschreiben, dann machs einfach, ja? ;)

Zitat von Papierkugel ist blöd;913686:
Spieler im Kader(auch vorläufig) der NM für ein großes Tunier, mit denen keiner gerechnet hat ;)

Das wäre sicherlich eine Lösung, Gesundheit vorausgesetzt. Schließlich gehen dem Löw nach der unnötigen Selbst-Dezimierung die Varianten aus... aber wenn schon klare Fälle wie Marin keine Chance kriegen und irgendwelche Debütanten aus dem Süden im letzten ernsten Test den Vorzug erhalten... oder hat Bargi vielleicht eine schwäbische Oma?

Wie siehts mit ihm aus ist er fit für die Spanier?

sonst siehts schlecht aus für uns mit boro ist zur zeit nix zu gewinnen!

Und bei Bargi wars ja "nur" ne Erkältung. Also wird das hoffentlich bis Donnerstag wieder werden!

Zitat von Papierkugel ist blöd;913670:
Ich habe ein Vision, wär errät es:

2006 war es Odonkor
2008 waren es Adler und Marin
2010 wird es Bargfrede sein

Betrachtet man die Alternativen mit Hitz, Khedira und Schweini für diese Position, wäre Löw gar nicht mal schlecht beraten. Aber vermutlich käme die Berufung tatsächlich zu früh. Bedenkt man, was im Nachhinein aus Odonkor geworden ist, dann lieber nicht. Der hatte seinen großen Moment im Polen-Spiel 2006. Das war´s dann, davon darf er seinen Enkeln dann erzählen.

Zitat von Lothar Matthäus;919328:
Betrachtet man die Alternativen mit Hitz, Khedira und Schweini für diese Position, wäre Löw gar nicht mal schlecht beraten.
Joar, ich seh da zumindest keinen, vor dem er sich rein sportlich verstecken müßte. Khedira halte ich persönlich für nicht so gut, wie er teils dargestellt wird, Schweini hat andere eher offens. Qualitäten (sagt man zumindest) und über Hitz brauchen wir nicht weiter zu reden.
Aber vermutlich käme die Berufung tatsächlich zu früh. Bedenkt man, was im Nachhinein aus Odonkor geworden ist, dann lieber nicht.
Wobei Odonkor auch vorher kein Fußballspielen konnte...

Auch wenn es wohl tatsächlich etwas früh wäre, wenn ich mir die Kroos und Müller´s dieser Lige so anschaue, könnte man PB Nominierung ebenfalls nachvollziehen.

Back