Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also wenn das stimmt freu mich mich total:

Zitat:

Das Mittelfeld- Juwel wird deutlicher: „Es sieht sehr gut aus. Ich habe Werder viel zu verdanken, fühle mich hier sehr wohl. Wir werden uns in Kürze einigen!“

Im Gespräch ist eine Verlängerung bis 2014 oder sogar 2015 mit deutlich verbessertem Gehalt.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...argfrede/neuer-vertrag-bei-werder-bremen.html

ist zwar die Blöd aber ne tolle Nachricht wie ich finde :svw_applaus: :applaus: :svw_schal:

Das wundert mich jetzt nicht wirklich. Das stand ja schon länger im Raum und ich hatte da auch irgendwie nie Zweifel dran das es zu ner Vertragsverlängerung kommen würde.

Genial :knutsch:
Und wenn unser Lutscher dann irgendwann aufhört, darf Bargfrede seine Rückennummer halbieren und seine Nachfolge antreten :applaus:

Genial :knutsch:
Und wenn unser Lutscher dann irgendwann aufhört, darf Bargfrede seine Rückennummer halbieren und seine Nachfolge antreten :applaus:

freut mich das wir im mittelfeld auf der position direkt vor der abwehr so gut besetzt sind und die spieler auch langfristig gebunden werden. Lutscher, PartyPeter, Bargi und auch ein Ikeng (wenn er verletztungsfrei bleibt sicher ne menge potenzial) dürften ausreichend und der kokurenzkampf auf dieser position hoffentlich leistungsfördernd für alle beteiligten sein.

Wurde auch Zeit, dass man da mal wieder was in Sachen Vertragsverlängerung hört.
Würde mich sehr sehr freuen, wenn er wirklich bis 2015 verlängert.
Damit wäre Lutschers nachfolge für die nächsten Jahre geklärt.

Philipp hat nen gripalen Infekt. Er trainiert heute nicht. Ob er am Samstag spielen kann steht noch nicht fest. Kommt drauf an wie es ihm morgen geht.

Quelle: TS auf der PK

Gute Besserung. Wir brauchen dich gerad weil Peter ausfällt.

Sag mal ist bei uns denn die Seuche ausgebrochen. In jedem Thread wo man reinschaut irgendeine Verletztenmeldung! Gute Besserung Bargi, wir brauchen dich am Samstag!

Noch schlimmer wäre es, wenn Werder auf Grund der dünnen Personaldecke am Samstag unvernünftige Dinge probiert. Ich möchte da nur an Mertesacker's "katastrophen" Spiel in Hannover erinnern.

Habs mir nochmal angeschaut.

TS sagt: Petri Pasanen und Philipp Bargfrede werden heute nicht trainieren. Beide haben einen Infekt, Erkältungsmäßig. Wir hoffen, dass das morgen besser ist. Das sie morgen wieder leicht trainieren können oder uns wenigstens Samstag zur Verfügung stehen. Da müssen wir uns noch ein bisschen gedulen.

Habs mir nochmal angeschaut.

TS sagt: Petri Pasanen und Philipp Bargfrede werden heute nicht trainieren. Beide haben einen Infekt, Erkältungsmäßig. Wir hoffen, dass das morgen besser ist. Das sie morgen wieder leicht trainieren können oder uns wenigstens Samstag zur Verfügung stehen. Da müssen wir uns noch ein bisschen gedulen.

Ah okay, danke! Aber irgendwie hört sich das nicht sehr optimistisch an, leider. Aber ich hoffe einfach mal weiter :svw_schal:.

Back