Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich will ehrlich sein: es war solide, aber gut bzw. sehr gut wahrlich nicht. dafür waren es zu viele ballverluste und abspielfehler. mal nen angriff ruhig initiieren und einleiten, das hat er heute nicht ein mal gemacht

habe das spiel im stadion gesehen und was er defensiv abgeräumt hat, wie flink und geschickt er agiert, in der lage ist jedes kleine ballverspringen des gegenspielers in seiner nähe zu nutzen, um sich dazwischenzuschieben...das war schon erste sahne. trotz des ein oder anderen unnötigen abspielfehlers für mich aufgrund der ganz ganz starken defensivleistung bester mann auf dem platz!

Für mich heute der Beste bei uns im Mittelfeld. Selbst wenn er mal nen Fehlpass gespielt hat, ist er immer hinterher und hat sein Fehler wieder gut gemacht.

Er war so lange nicht dabei und gestern konnte man sofort wieder sehen, was
er für Werder leisten kann. Mindestens vier fünfmal hat er sich eindrucksvoll aus bedrohten Situationen auch durch technische Finessen befreien können. Insgesamt eine großartige Leistung! So einen wie ihn brauchen wir!

sehr gutes Spiel, aber die Schauspieleinlage war unter aller Sau. So was ist grob unsportlich. So etwas möchte von unseren Jungs nicht sehen. Ich hoffe, dass kommt nicht wieder vor. Einfach nur peinlich.....

Für mich war er klar der beste Mann auf dem Platz, spritzig, wie man ihn kennt, ballsicher und auch defensiv stark. Niemeyer habe ich kaum gesehen, aber vielleicht vertue ich mich da auch.

Zur "Schwalbe": Es war im Fernsehen aber auch nicht klar zu sehen, ob Bargfrede nicht doch einen kleinen Wischer im Gesicht abbekommen hat. Dann wäre seine Reaktion zwar auch übertrieben gewesen, aber ein bisschen verstehen kann man es schon: Man kriegt die Hand des Gegners ins Gesicht und will dann spontan, dass das auch von allen wahrgenommen wird. Es war jedenfalls kein Rivaldo (WM 2002). Siehe Marin in Köln: Man wird 30mal getreten und irgendwann fällt man dann mal zu leicht - und dann wird darüber geredet, aber nicht mehr über die ganzen Fouls vorher.

Also wenn das stimmt freu mich mich total:

Zitat:

Das Mittelfeld- Juwel wird deutlicher: „Es sieht sehr gut aus. Ich habe Werder viel zu verdanken, fühle mich hier sehr wohl. Wir werden uns in Kürze einigen!“

Im Gespräch ist eine Verlängerung bis 2014 oder sogar 2015 mit deutlich verbessertem Gehalt.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...argfrede/neuer-vertrag-bei-werder-bremen.html

ist zwar die Blöd aber ne tolle Nachricht wie ich finde :svw_applaus: :applaus: :svw_schal:

Back