Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schon witzig das er schlappe 7000 € verdient, ist ja für nen (profi)Fussballer echt ne lachhafte Summe - vor allem wenn man das mit seiner leistung vergleicht - Vertrag aufstocken! :)

Es macht wirklich Spaß zu sehen, wie sich PB in die Mannschaft gespielt hat! Hoffentlich kriegt er in Bremen einen Vertrag. 2014 wäre doch eine ordentliche Hausnummer!

wenn der so weitermact, wird er bald den lutscher ersetzen können.

hat er heute schon sehr sehr gut gemacht, spielt recht unauffällig, nich so spektakulär wie der offensivwirbel der anderen, aber alles solide und technisch sehr sauber. wird aber gerade deswegen IMHO von z.b. den sportportalen immer viel zu schlecht bewertet, aber das is bei guten defensiven im mf, die noch keinen großen namen haben, üblich.

bisher eine überragende saison, zu recht stammspieler, auch wenn der ganze kader fit is ;)

genau das ist das "problem", bei dem ganzen wirbel was in der offensive praktiziert wird fäll garnicht auf wie bargfrede seine arbeit erledigt.

auf jeden fall die entdeckung der saison. zurecht in der stamm11 ;)

bargfrede -> 6er position -> top
das is seine position wie ich finde. top leistung !!
wen er so weiter spielt haben wir bald noch ein nationalspieler ;)

anfang der saison absolut nicht auf meiner rechnung, vielleicht als ergänzungsspieler.....

super saisonleistung, weiter so pb!!!
vertrag unbedingt aufstocken u verlängern so eine leistung muss belohnt werden!!!

anfang der saison absolut nicht auf meiner rechnung, vielleicht als ergänzungsspieler.....

super saisonleistung, weiter so pb!!!
vertrag unbedingt aufstocken u verlängern so eine leistung muss belohnt werden!!!

Er war aber auch schon in der Vorbereitung gut, ich hatte schon gehofft das er den Sprung schafft und freu mich nun das das geklappt hat! Weiter so Bargi:applaus:

Wird keine leichte Entscheidung für Schaaf, wenn Frings zurückkehrt, dann noch Borowski.

Am Lutscher führt allerdings kein Weg dran vorbei, Marin muss evtl. für Pizarro ins MF. Wird verdammt eng dort, im Kampf um die 4 Plätze.

Zitat von Lothar Matthäus;718935:
Wird keine leichte Entscheidung für Schaaf, wenn Frings zurückkehrt, dann noch Borowski.

Am Lutscher führt allerdings kein Weg dran vorbei, Marin muss evtl. für Pizarro ins MF. Wird verdammt eng dort, im Kampf um die 4 Plätze.

ich glaub die offensive ist besetzt mit pizza, özil, hunt, marin. almeida wird erstmal auf die bank müssen. und dann is neben frings nur ncoh eine position im mf übrig um die sich jensen und bargfrede streiten werden. und auf grund des saisonverlaufs nehm ich an dass zunächst bargi drin bleibt
:applaus:

ich glaub die offensive ist besetzt mit pizza, özil, hunt, marin. almeida wird erstmal auf die bank müssen. und dann is neben frings nur ncoh eine position im mf übrig um die sich jensen und bargfrede streiten werden. und auf grund des saisonverlaufs nehm ich an dass zunächst bargi drin bleibt
:applaus:

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das man Hugo draussen lässt und wir wenn Pizza fit ist, nur mit einem wirklichen Stürmer spielen. Dann eher rotieren im MF.

Wenn man jetzt noch Vranjes los wird und dazu einen neuen DM spieler holt wird das verdamt eng.

Ich hoffe nicht das Allofs nun Bargfrede noch einen erfahrenen spieler vor die Nase setzen. Sonst könnte das schnell Auswirkungen haben wir bei S04 wo man Özil einen vor die Nase gesetzt hat.

Mit Frings, Niemeyer und Bargfrede hat man genug Spieler fürs DM und zu Not nimmt man halt Boro noch. Da brauch echt keiner mehr kommen für Vranjes.

Umso erstaunlicher wenn man an den Sommer zurückdenkt wo nach neuen Mittelfeldspielern geschrien wurde weil der Kader nicht breit genug war. Ok, da wusste auch keiner dass Schaaf einen auf Copperfield macht und den Bargfrede hervorzaubert.

zeigt aber auch wieder, dass einige schreihälse im forum nach 10 jahren super arbeit von KATS etwas mehr vertrauen in die vereinsführung haben sollten ;)

Back