Gegen Dortmund war sein bestes Spiel. Die 6er-Position scheint ihm zu liegen. Für mich neben Fritz der beste Bremer gg. den BVB.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich glaube da schaaf, bargfrede kennt seine richtige position noch gar nicht
bislang hat er sich überall gut gemacht, mal schauen, wo schaaf ihn letztendlich sieht

Mag sein, dass er seine Position noch nicht kennt, aber man hatte das Gefühl, dass er sich auf der 6 noch besser zur Geltung bringen konnte und sichtlich Spass daran hatte.
Auf unseren Lutsch-Freddi![]()
Er hatte ja auch irgendwo gesagt, das es ihm scheinbar besser liegt wenn er das Spiel vor sich hat.
Bagfrede ist mir zu tief unten gewesen, hab ich dann mal einfach wieder hochgeholt, hat der junge shootingstar sich verdient

und am Ende bekommt man völlig verdient das 1:1.... wirklich eine armselige Leistung und taktisch sicher keine Meisterleistung. Mit 4 Spielern zu starten, die etatmäßig in der Innenverteidigung spielen und davon 2 in defensive Mittelfeld zu stellen, wo man im Grunde einen Bargfrede hätte, der bei uns im MOment zeigt, dass er es sehr gut versteht eine Bindung zwischen Defensive und Offensive darzustellen, kann ich einfach nicht nachvollziehen. Und dieses System nicht schon zur Halbzeit zu kippen erst recht nicht... aber den Salat hat die U21 ja nun...
aber Glückwunsch zum ersten U21 Spiel... mögen noch etliche folgen!

Hallo Leute,
ich würde gerne das Fußballspiel der U21 mit Philipp sehen. Auf der DFB Seite steht, dass es im Internet unter www.sanmarinortv.sm gezeigt wird.
Leider kann ich kein italienisch und finde auf deren Seite nichts zum "Anklicken" und damit Starten des Spiels.
Kann mir da jemand helfen und mir einen Tipp geben wie es geht?
Schon mal Danke im Voraus!![]()

Bargfrede hat das 2:0 für Deutschland vorbereitet, oder wars das 1:0 ?
das tor von Hummels auf jeden fall
Zur Halbzeit bereits 5:0