Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

anfang der saison absolut nicht auf meiner rechnung, vielleicht als ergänzungsspieler.....
super saisonleistung, weiter so pb!!!
vertrag unbedingt aufstocken u verlängern so eine leistung muss belohnt werden!!!
anfang der saison absolut nicht auf meiner rechnung, vielleicht als ergänzungsspieler.....

super saisonleistung, weiter so pb!!!

vertrag unbedingt aufstocken u verlängern so eine leistung muss belohnt werden!!!

Zitat von Lothar Matthäus;718935:Wird keine leichte Entscheidung für Schaaf, wenn Frings zurückkehrt, dann noch Borowski.
Am Lutscher führt allerdings kein Weg dran vorbei, Marin muss evtl. für Pizarro ins MF. Wird verdammt eng dort, im Kampf um die 4 Plätze.
ich glaub die offensive ist besetzt mit pizza, özil, hunt, marin. almeida wird erstmal auf die bank müssen. und dann is neben frings nur ncoh eine position im mf übrig um die sich jensen und bargfrede streiten werden. und auf grund des saisonverlaufs nehm ich an dass zunächst bargi drin bleibt
:applaus:

Zitat von Lothar Matthäus;719004:Ich glaub, mir wird grad schwindelig vor lauter Optionen.
Umso erstaunlicher wenn man an den Sommer zurückdenkt wo nach neuen Mittelfeldspielern geschrien wurde weil der Kader nicht breit genug war. Ok, da wusste auch keiner dass Schaaf einen auf Copperfield macht und den Bargfrede hervorzaubert.

zeigt aber auch wieder, dass einige schreihälse im forum nach 10 jahren super arbeit von KATS etwas mehr vertrauen in die vereinsführung haben sollten![]()