Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
entwickelt sich von spiel zu spiel besser.findet irgendwie auch immer die richtige härte und löst problemsituationen sehr geschickt.

Seine bislang beste Vorstellung im Rahmen einer sehr guten Gesamtentwicklung. Von ihn kann sich Trainer´s Liebling TimBo ne Scheibe abschneiden. Bissig in den Zweikämpfen, hohes Tempo, schnelles Umschalten. Prima!

Da wächst vielleicht ein junger Frings heran. :svw_applaus:
Sein Spiel erinnert auf jeden Fall ziemlich an Torsten.
Da bräuchten wir ja gar keine Millionen in einen Nachfolger investieren. :)

super Spiel von Ihm. Mal gucken vielleicht hat er ja eine neu Position für sich gefunden. :svw_applaus:.
Das macht auf jedenfall unser Spiel nochmal variabler.

... aber nach rund 70 Minuten hat auch er stark abgebaut. Ich hätte mir in den letzten 20 Minuten den DJ auf der 6er gewünscht.

Trotzdem Respekt. Wie PB sich einbringt, wie selbstbewusst er auftritt ... klasse. Als Frings-Nachfolger gebucht.

Wie abgezockt der Bursche auch schon ist. War irgendwann im letzten Drittel der 2. Halbzeit, wo er ein taktisches Foul beging, die gelbe Karte sah und sich danach überhaupt nicht regte! Der Angriff wurde unterbunden, die Jungs waren alle platt, alles prima! Klasse!

Ist echt ne tolle Geschichte mit Bargfrede. Ich finds seit Saisonbeginn schon klasse, dass er einfach drin ist jetzt.

Für mich der absolute Senkrechtstarter dieser Saison...und zwar nicht nur bei Werder.

Eine beeindruckende Vorstellung gestern. Der wirkte so routiniert, sicher und abgeklärt da hinten ... und das mit 20. Respekt!

Ich hatte ihn nach den Vorbereitungsspielen eher im offensiveren MF oder hinter den Spitzen gesehen, allein schon wegen seiner starken Schusstechnik. Ist auch irgendwie schade, daß er in den Pflichtspielen kaum durch seine Fernschüsse auffällt, wie in der Vorbereitung. Aber wenn er das gestrige Niveau im defensiven Bereich annähernd halten kann, dann passt das schon! :applaus:

Back