Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Selbst wenn boro von der kicker note her besser wäre, diese noten interessieren keinen, was wichtig ist, sehen wir auf den platz und da hat bagfrede, bei allen respekt für boro, ganz klar die nase vorn. in den zweikämpfen wesentlich besser, er raackert und frisst grass.

Könnte mir spontan "Fredi" ganz gut als Frings-Erstaz vorstellen.
Bissig, schnell im Antritt...könnte passen. Würde ihn jedenfalls lieber als Boro auf der 6 sehen, der dann wiederum auf die Halbposition rücken könnte.
Jensen wäre sicherlich auch irgendwo ein Kandidat, glaube allerdings nicht, daß wir ihn so schnell wieder in der Startelf sehen...

Könnte mir spontan "Fredi" ganz gut als Frings-Erstaz vorstellen.
Bissig, schnell im Antritt...könnte passen. Würde ihn jedenfalls lieber als Boro auf der 6 sehen, der dann wiederum auf die Halbposition rücken könnte.
Jensen wäre sicherlich auch irgendwo ein Kandidat, glaube allerdings nicht, daß wir ihn so schnell wieder in der Startelf sehen...

Ich würde die Version mit Borowski und Niemeyer bevorzugen. Boro müsste ein wenig mehr arbeiten, als mit unserem Dauerbrenner Frings - gerade, was die Spieleröffnung angeht, wird uns Frings abgehen. So komisch das klingt, aber der Ausfall von Frings´, wird Bargfrede eher heraus rotieren lassen. (nur ne Vermutung)

Lassen wir uns überraschen.

Zitat von Lothar Matthäus;691064:
Ich würde die Version mit Borowski und Niemeyer bevorzugen. Boro müsste ein wenig mehr arbeiten, als mit unserem Dauerbrenner Frings - gerade, was die Spieleröffnung angeht, wird uns Frings abgehen. So komisch das klingt, aber der Ausfall von Frings´, wird Bargfrede eher heraus rotieren lassen. (nur ne Vermutung)

Hm, nur wäre es in meinen Augen durchaus sinnvoll auf der 6er Position einen kleinen, wendigen Spieler zu haben. BArgfrede hat diesbzgl. eine gewisse Ähnlichkeit zu Frings. Niemeyer und Boro sind mir beide zu hüftsteif und langsam auf den ersten Metern.
Warten wir`s ab...

(Vielleicht wird Juri ja reanimiert...:D)

Zitat von Lothar Matthäus;691064:

ganz ehrlich, vor 4 Monaten hätte ich gesagt, es ist ein klarer Fall, Niemeyer spielt auf der 6!

aber im Moment hat Niemeyer aus meiner Sicht zu wenig Spielpraxis für diese wichtige Position und die braucht er unbedingt um nicht in entscheidenden Situationen einen Schritt zu spät zu kommen...

ich kann mir Bargfrede sehr gut auf der 6 vorstellen, denn ich traue ihm zu, mit seiner Beweglichkeit Löcher zu stopfen und agressiv zu verteidigen...

dass ein Bargfrede auch den nötigen Biss mitbringt steht außer Frage...

Back