Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Finde auch, dass nicht alles rosig ist. In der 86. Minute aus 30 Metern rauszuballern ist nicht wirklich toll. Das kann ein Frings machen oder Özil oder Pizza, aber nicht Bargfrede. Sorry, aber das macht man nicht. Da muss er abgeben und den Angriff weiterspielen aber nicht so beenden. Er hat's ja schon oft mitm Torschuss versucht und es hat nicht geklappt. Aber sonst soll er ruhig mal weiter hart arbeiten und sich verbessern, ist ja noch jung.

Ist wohl der Situation geschuldet (Özil verletzt, Jensen noch nicht fit, Marin als Stürmer, Vranjes in Ungnade), dass er jetzt praktisch Stammspieler ist. Ist eigentlich noch zu früh. Wäre besser, wenn er über Einwechslungen kommen würde.
Sowas fehlt ja im Moment eh... dass mal einer reinkommt, der noch etwas zusätzlichen Druck macht. Das kann ein Bargfrede sicher besser als dauerhaft über ein ganzes Spiel hinweg schon erstligareife Leistungen zu bringen.

Ja das stimmt schon. Aber trotzdem finde ich wäre ein Auswechslung vll ein "gutes" Zeichen gewesen. Einfach um ihn wieder ein bisschen auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen sag ich mal und um ihm zu zeigen, dass er mehr Gas geben muss wenn er sich hier fest in die Stammelf reinspielen will. Also ich denke jedem ist klar, dass er mehr kann als er heute zeigen konnte. Ach TS wird den Jungen schon richtig ranführen an das Team. Auch schwächere Spiele gehören dazu, einfach mal das nächste Spiel abwarten, dann ist vll schon wieder alles gut und er macht 2 Kisten;).

Aber das wissen wir doch, das das nicht die Art von TS ist. :p

Ich verstehe die Kritik nicht. Bargfrede hat heute ein recht solides Spiel gegen eine starke Leverkusener Mannschaft gemacht. Da kann man bei seinem Entwicklungsstand doch zufrieden sein.

Jap kann man, aber wie sooft hier:wall:
Föllig klar das der Junge auch mal ein durchschnittliches Spiel absolvieren darf. Bei den Göttern, der ist auf einem Guten, ja wirklich sehr gutem Weg. Weiter so!:applaus:

man müsste sich mal informieren, ob er bei den Amas regelmässig Tore geschossen hat. Falls ja, ist noch Luft nach oben. Falls nein, wird er wohl auch in der BuLi nicht zum 10 Tore-Mann.

Damit will ich nicht sagen, dass er bisher nicht gut gespielt hat. Das lahme Mittelfeld gestern hätte eher von leute wie borowski und Frings angekurbelt werden müssen.

Einwechslung von Rosenberg war nicht nachvollziehbar. er hat, wie zu erwarten, keine Schnitte gesehen.

man müsste sich mal informieren, ob er bei den Amas regelmässig Tore geschossen hat. Falls ja, ist noch Luft nach oben. Falls nein, wird er wohl auch in der BuLi nicht zum 10 Tore-Mann.

2008 / 2009: 1 Tor in 15 Spielen, 2007/2008: 0 Tore in 4 Spielen.

Das Spiel war zwar schlechter, als die vorherigen Spiele, aber wirklich 'schwach' fand ich es jetzt nicht. Wobei ich schon denke, dass es besser gewesen wäre, ihn über Einwechslungen langsamer an die Bundesliga heran zu führen, aber gut, geht eben nicht...
Und dafür, dass er in der letzten Saison so lange verletzt war, macht er das jetzt wirklich gut.

2008 / 2009: 1 Tor in 15 Spielen, 2007/2008: 0 Tore in 4 Spielen.

Das Spiel war zwar schlechter, als die vorherigen Spiele, aber wirklich 'schwach' fand ich es jetzt nicht. Wobei ich schon denke, dass es besser gewesen wäre, ihn über Einwechslungen langsamer an die Bundesliga heran zu führen, aber gut, geht eben nicht...
Und dafür, dass er in der letzten Saison so lange verletzt war, macht er das jetzt wirklich gut.

das ist nicht 100% aussagekräftig.

Aber als Tendenz: Ein Goalgetter war er nie. Warum sollte er das in der Bundesliga plötzlich werden?

Eine Szene machte mich gestern ein wenig stutzig. Unmittelbar nachdem Hunt seinen zweiten Freistoß in Folge nicht hereinbringen konnte und deswegen schon ein Pfeifkonzert über sich ergehen lassen musste, hat ihm Bargfrede zugeklatscht und etwas zugerufen. Aus dem Gästeblock sah dies allerdings nicht nach Motivation oder Aufbauen aus, sondern eher so, als solle Aaron jetzt mal ein wenig Gas geben.
Stimmt dies, so wäre das in meinen Augen eine Unverschämtheit sondergleichen gewesen. Insbesondere, da man sehen konnte, dass Aaron durch die Pfiffe von einigen Schwachköpfen deutlich getroffen schien.
Evtl. habe ich die Szene aber auch falsch eingeschätzt (Konnte ja auch nicht hören, was gesagt wurde). Sollte es aber so gewesen sein und Bargfrede hat sich in seiner Position so etwas heraus genommen, wäre es für mich ein Grund ihm ne Denkpause zu verpassen. Dies völlig unabhängig von seiner Leistung, die zudem sicherlich keinen Deut besser als die von Hunt gewesen ist.

Halt doch einfach mal die Luft an. Bargfrede hat sich seinen Stammplatz durch gute Leistungen erarbeitet. Gestern war das nix. Kann passieren, oder?

Halt doch einfach mal die Luft an. Bargfrede hat sich seinen Stammplatz durch gute Leistungen erarbeitet. Gestern war das nix. Kann passieren, oder?

:tnx:

Es gibt überhaupt keinen Grund, den Jungen zu kritisieren. Der macht mal grade seine ersten Spiele für die Profis und die Tendenz ist völlig ok. Wenn ich dann lese, dass man nachsehen sollte, wieviele Tore er denn überhaupt bei den Amateuren geschossen hat, um urteilen zu können, wird mit schlecht!

Ledert doch über Boro ab, der schon bei den großen Bauern gespielt hat und gestern rein gar nichts bewegt hat ausser links, rechts und hinten! Der hat genug Erfahrung.....

Es gibt überhaupt keinen Grund, den Jungen zu kritisieren.

Wieso darf man ihn nicht kritisieren? Weil er jung ist? Weil er "neu" ist? Kritik ist immer wichtig, solange sie nicht nur aus dummes draufhauen besteht.

Bei Bargfrede gibt es einige Kritikpunkte, der größte dürfte wohl die Fallsucht sein.

Er ist nun ein Profi und kann gerne einen gewissen "Kückenstatus" inne haben, dennoch sollte Kritik erlaubt sein.

Wieso darf man ihn nicht kritisieren? Weil er jung ist? Weil er "neu" ist? Kritik ist immer wichtig, solange sie nicht nur aus dummes draufhauen besteht.

Bei Bargfrede gibt es einige Kritikpunkte, der größte dürfte wohl die Fallsucht sein.

Er ist nun ein Profi und kann gerne einen gewissen "Kückenstatus" inne haben, dennoch sollte Kritik erlaubt sein.

sehe ich auch so, konstruktive Kritik ist sogar wichtig und kein Tabubruch!

...alles schön reden tut einem jungen Spieler auch nicht gut...

:tnx:

Es gibt überhaupt keinen Grund, den Jungen zu kritisieren. Der macht mal grade seine ersten Spiele für die Profis und die Tendenz ist völlig ok. Wenn ich dann lese, dass man nachsehen sollte, wieviele Tore er denn überhaupt bei den Amateuren geschossen hat, um urteilen zu können, wird mit schlecht!

Ledert doch über Boro ab, der schon bei den großen Bauern gespielt hat und gestern rein gar nichts bewegt hat ausser links, rechts und hinten! Der hat genug Erfahrung.....

wenn dir schlecht ist, geh zum Arzt und müll hier das forum nicht voll

Kritik ist immer wichtig, solange sie nicht nur aus dummes draufhauen besteht.

Es geht um das dumme Abstempeln eines Neulings, was in manchen Fällen nicht nachvollziehbar ist und einfach gar keine Grundlage hat. Natürlich ist Kritik gut, aber das hast Du ja auch sehr gut beschrieben!

Back