das ist nicht 100% aussagekräftig.
Aber als Tendenz: Ein Goalgetter war er nie. Warum sollte er das in der Bundesliga plötzlich werden?
Özil war letzte Saison aber auch noch keiner

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist nicht 100% aussagekräftig.
Aber als Tendenz: Ein Goalgetter war er nie. Warum sollte er das in der Bundesliga plötzlich werden?

Wer hier "rummüllt" solltest Du lieber den Betrachter entscheiden lassen.
Nenn' mir einen Grund, warum über die Torquote zwei Ligen tiefer, jemand auch nur annähernd beurteilt werden kann! :stirn:
Özil war letzte Saison aber auch noch keiner![]()
Wer hier "rummüllt" solltest Du lieber den Betrachter entscheiden lassen.
Eindeutig!Eine Szene machte mich gestern ein wenig stutzig. Unmittelbar nachdem Hunt seinen zweiten Freistoß in Folge nicht hereinbringen konnte und deswegen schon ein Pfeifkonzert über sich ergehen lassen musste, hat ihm Bargfrede zugeklatscht und etwas zugerufen. Aus dem Gästeblock sah dies allerdings nicht nach Motivation oder Aufbauen aus, sondern eher so, als solle Aaron jetzt mal ein wenig Gas geben.
Stimmt dies, so wäre das in meinen Augen eine Unverschämtheit sondergleichen gewesen. Insbesondere, da man sehen konnte, dass Aaron durch die Pfiffe von einigen Schwachköpfen deutlich getroffen schien.
Evtl. habe ich die Szene aber auch falsch eingeschätzt (Konnte ja auch nicht hören, was gesagt wurde). Sollte es aber so gewesen sein und Bargfrede hat sich in seiner Position so etwas heraus genommen, wäre es für mich ein Grund ihm ne Denkpause zu verpassen. Dies völlig unabhängig von seiner Leistung, die zudem sicherlich keinen Deut besser als die von Hunt gewesen ist.
Stimmt dies...Evtl. habe ich die Szene aber auch falsch eingeschätzt...Sollte es aber so gewesen sein
Sag mal kannst du mir bitte mal sagen warum du hier solche Unterstellung postest? Du standest nicht daneben und hast auch nicht gehört was er gesagt hat. Und wenn man mal logisch denkt, dann ist die Variante das der Aaron Mut machen wollte, weil er grad ausgepiffen wurde wohl wahrscheinlicher als das war du hier postest.
Und an dem Wortlaut würde ich mich auch nicht aufhängen. Es ist relativ normal, dass man in einem Stadion die Spieler nicht verstehen kann. Die Mimik und Gestik konnte ich ja sehr gut erkennen.Auch in der letzten Saison war er in der Vorbereitung bei den Profis und hat dort einen guten Eindruck hinterlassen. Das er bei den Amas keinen Stammplatz hatte ist auf seinen vielen Verletzungen zurück zu führen.Man sollte junge Leute nicht so schlecht machen (wie auch ich wohl in einer ersten Reaktion), zumal ich immer gefordert habe, Amatuerspieler in den Lizenzspielerkader aufzunehmen und auch spielen zu lassen.
Trotzdem muss ich objektiv folgendes zum Ausdruck bringen: Muss es ausgerechnet Bargfrede sein, haben sich nicht andere von Werder II angeboten (Oehrl, Perthel, Kenpe, Artmann - wenn einmal nicht verletzt u.a., und wie war das mit Kruse?). Bargfrede hatte m.W. in der letzten Saison keinen Stammplatz bei Werder II und kaum Tore geschossen. Dass man ihn sporadisch bei den Lizenspielern in Teilzeit einsetzt, ist trotzdem o.k. und mutig. Aber dass er nun praktisch einen Stammplatz hat, spricht eher gegen den restlichen Kader.
Euagoras
Großer Aktionsradius, erstes Tor direkt vorbereitet, zweites Tor mustergültig eingeleitet... das war insgesamt schon toll, wie effektiv sich unser Youngster eingebracht hat.

Ich bin wirkich sehr Begeistert von ihm.
Vertrag hat er noch bis 2011, könnte man ja langsam schon mal bis 2014 verlängern
Er ist wirklich ein riesen Talent.
Bargfrede ist einfach ein klasse Spieler. Hoffentlich bleibt er in der Startelf.
:svw_applaus:![]()