Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer hier "rummüllt" solltest Du lieber den Betrachter entscheiden lassen.

Nenn' mir einen Grund, warum über die Torquote zwei Ligen tiefer, jemand auch nur annähernd beurteilt werden kann! :stirn:

mal vorweg. ich finde, dass er durchaus ordentlich spielt. Mehr kann man zur Zeit kaum verlangen.

Zur Torquote: es wird hier immer mal angemerkt, dass er schon etliche (gute) Chancen versiebt hat. Ich meine, dass es nicht so sehr verwunderlich ist, wenn man weiss, dass er schon bei den Amas wenig tore geschossen hat.

ein cooler vollstrecker ist er offensichtlich nicht. (Würde mich natürlich freuen, wenn sich das ändern würde)

Eine Szene machte mich gestern ein wenig stutzig. Unmittelbar nachdem Hunt seinen zweiten Freistoß in Folge nicht hereinbringen konnte und deswegen schon ein Pfeifkonzert über sich ergehen lassen musste, hat ihm Bargfrede zugeklatscht und etwas zugerufen. Aus dem Gästeblock sah dies allerdings nicht nach Motivation oder Aufbauen aus, sondern eher so, als solle Aaron jetzt mal ein wenig Gas geben.
Stimmt dies, so wäre das in meinen Augen eine Unverschämtheit sondergleichen gewesen. Insbesondere, da man sehen konnte, dass Aaron durch die Pfiffe von einigen Schwachköpfen deutlich getroffen schien.
Evtl. habe ich die Szene aber auch falsch eingeschätzt (Konnte ja auch nicht hören, was gesagt wurde). Sollte es aber so gewesen sein und Bargfrede hat sich in seiner Position so etwas heraus genommen, wäre es für mich ein Grund ihm ne Denkpause zu verpassen. Dies völlig unabhängig von seiner Leistung, die zudem sicherlich keinen Deut besser als die von Hunt gewesen ist.

Sag mal kannst du mir bitte mal sagen warum du hier solche Unterstellung postest? Du standest nicht daneben und hast auch nicht gehört was er gesagt hat. Und wenn man mal logisch denkt, dann ist die Variante das der Aaron Mut machen wollte, weil er grad ausgepiffen wurde wohl wahrscheinlicher als das war du hier postest.

Man sollte junge Leute nicht so schlecht machen (wie auch ich wohl in einer ersten Reaktion), zumal ich immer gefordert habe, Amatuerspieler in den Lizenzspielerkader aufzunehmen und auch spielen zu lassen.

Trotzdem muss ich objektiv folgendes zum Ausdruck bringen: Muss es ausgerechnet Bargfrede sein, haben sich nicht andere von Werder II angeboten (Oehrl, Perthel, Kenpe, Artmann - wenn einmal nicht verletzt u.a., und wie war das mit Kruse?). Bargfrede hatte m.W. in der letzten Saison keinen Stammplatz bei Werder II und kaum Tore geschossen. Dass man ihn sporadisch bei den Lizenspielern in Teilzeit einsetzt, ist trotzdem o.k. und mutig. Aber dass er nun praktisch einen Stammplatz hat, spricht eher gegen den restlichen Kader.

Euagoras

Bargfrede hat in LEV Grütze gespielt, aber in den ersten Spielen der Saison hat er sich als Einwechselspieler den Platz in der Starterlf erarbeitet, so daß er in Berlin, gegen Hannover und auch auf Maderia gleich zu Beginn dabei sein durfte und dort bessere Lesitungen gezeigt hat als seine etablierten Mittelfeldkollegen Borowski, Frings oder Hunt, so daß das in ihn gesetzte Vertrauen von ihm gerechtfertigt wurde.

Sag mal kannst du mir bitte mal sagen warum du hier solche Unterstellung postest? Du standest nicht daneben und hast auch nicht gehört was er gesagt hat. Und wenn man mal logisch denkt, dann ist die Variante das der Aaron Mut machen wollte, weil er grad ausgepiffen wurde wohl wahrscheinlicher als das war du hier postest.

Ich habe gar nichts unterstellt, also mach hier keinen Wind! Im übrigen stand ich nur ca. 15m von den beiden entfernt. Von dort wirkte die Aktion für mich nicht ganz so eindeutig. Wie ich aber schon schrieb, kann ich das auch falsch eingeschätzt haben, da ich mich zeitgleich über die Pfiffe für Hunt geärgert habe.

@ KNB_for_Pulitzer: Danke für die Hervorhebung.

Ich find es allerdings schon ein wenig merkwürdig aus einer Szene wo man den Wortlaut nicht kennt, sich sowas zusammenzureimen und das dann auch noch zu posten.

Ich ich fand nunmal die Aktion ein wenig merkwürdig. Hatte es vor allem deswegen hier gepostet, um zu sehen, ob es noch jm. auffiel.

Noch merkwürdiger finde ich es allerdings, jemandem vorzuwerfen sich etwas zusammenzureimen, obwohl man die Szene selbst ganz offensichtlich nicht wahrgenommen hat. Jemandem dann noch eine Unterstellung zu unterstellen ist sogar relativ dreist.

Schwach auch, dann einfach darüber hinweg zu schreiben.:rolleyes: Und an dem Wortlaut würde ich mich auch nicht aufhängen. Es ist relativ normal, dass man in einem Stadion die Spieler nicht verstehen kann. Die Mimik und Gestik konnte ich ja sehr gut erkennen.

Um Missverständnisse zu vermeiden hätte ich vielleicht einfach fragen sollen, ob es noch jemand gesehen hat. Hatte allerdings gedacht auch so schon vorsichtig genug formuliert zu haben.

Man sollte junge Leute nicht so schlecht machen (wie auch ich wohl in einer ersten Reaktion), zumal ich immer gefordert habe, Amatuerspieler in den Lizenzspielerkader aufzunehmen und auch spielen zu lassen.

Trotzdem muss ich objektiv folgendes zum Ausdruck bringen: Muss es ausgerechnet Bargfrede sein, haben sich nicht andere von Werder II angeboten (Oehrl, Perthel, Kenpe, Artmann - wenn einmal nicht verletzt u.a., und wie war das mit Kruse?). Bargfrede hatte m.W. in der letzten Saison keinen Stammplatz bei Werder II und kaum Tore geschossen. Dass man ihn sporadisch bei den Lizenspielern in Teilzeit einsetzt, ist trotzdem o.k. und mutig. Aber dass er nun praktisch einen Stammplatz hat, spricht eher gegen den restlichen Kader.

Euagoras
Auch in der letzten Saison war er in der Vorbereitung bei den Profis und hat dort einen guten Eindruck hinterlassen. Das er bei den Amas keinen Stammplatz hatte ist auf seinen vielen Verletzungen zurück zu führen.

Großer Aktionsradius, erstes Tor direkt vorbereitet, zweites Tor mustergültig eingeleitet... das war insgesamt schon toll, wie effektiv sich unser Youngster eingebracht hat.

Ich bin wirkich sehr Begeistert von ihm.
Vertrag hat er noch bis 2011, könnte man ja langsam schon mal bis 2014 verlängern :)
Er ist wirklich ein riesen Talent.

Mich wundert es doch etwas, dass hier nur sehr wenige Beiträge nach dem gestrigen Spiel geschrieben wurden. Nachdem nach schlechteren Spielen so viel Negatives geschrieben wurde, muss man doch auch mal sagen, dass er gestern ein richtig gutes Spiel abgeliefert hat und zu den besten Bremern gehörte. Man darf es nicht überbewerten, denn er muss noch sehr viel lernen, doch die Leistung macht Lust auf mehr.

Ich bin wirkich sehr Begeistert von ihm.
Vertrag hat er noch bis 2011, könnte man ja langsam schon mal bis 2014 verlängern :)
Er ist wirklich ein riesen Talent.

Nachdem er jetzt den Sprung in das Profiteam zu schaffen scheint, werden Allofs und Schaaf im Wintertrainingslager das Thema bei ihm bestimmt mal anschneiden. Bis dahin sollte man aber abwarten ob er den sehr guten Eindruck bestätigen kann.
Mir macht es auch jede Menge Spaß dem Jungen zuzuschauen, hat es sich wirklich verdient.

Gruß

tomaessy

Kann der nicht auf Aussenverteidiger umgeschult werden? Wäre irgendwie schade wenn der jetzt aus dem Mittelfeld wieder rausfällt. Und der Level auf den Aussenverteidigerpositionen ist bei uns ja leider nicht so hoch als dass man da nicht auch mal jemand anders hinstellen könnte...

Back