Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von [Sportfreund];626454:
Er macht nicht Jensen überflüssig, Jensen wird Borowski in dessen aktueller Form hoffentlich überflüssig machen. ;)

:beer:

Bargfrede: Das wird mal ein richtig Guter! Ich schließe mich auch der Meinung klar an, dass er gestern mindestens eins hätte machen müssen. Kann man ihm aber nicht übel nehmen, kommt noch. Ausserdem muss man auch bedenken, dass die Stellinger einen 10Mio.-Mann gekauft haben, der gestern nicht mal ein leeres Tor aus 30cm Entfernung getroffen hätte! Und das als Stürmer....:p

Der junge Mann mag ja recht talentiert sein.

Aber man müsste ihm mal klarmachen, dass derartige Spiele keine Freundschafts- oder Schülerspiele sind. Die 2 Großchancen, die er am Donnerstag versiebt hat, das ist fast unverzeihlich. Wenigstens aufs Tor bringen müsste er solch einen Ball. Wenn der Torwart ihn dann mit einer tollen Reaktion hält, o.k., aber so...?

Allein deshalb hätte er mal eine schöpferische Pause verdient.

Euagoras

ja sind manchmal schon komische kommentare. natürlich weis ein talentierte bagfrede das es keine freundschaftsspiele sind.
Der junge spielt seine ersten 5 oder 6 spiele in der bundesliga ist 20 jahre alt, daslernt der alles, und cih glaube ganz fest daran, wenn bagfrede irgendwann ein torgefährlicher mittelfeld spieler.
mesut hat auch reihenweise dinger versiebt, ball nicht richtig getroffen etc. letzte saison hat er schon paar mal getroffen und wichtige dinger gemacht, siehe DFB pokal. und jetzt hat er schon 4 oder 5 tore gemacht, bundesliga und pokal zusammengerechnet. was ich eigentlich sagen will ist, das bagfrede auch die zeit braucht, und die sollten wir ihn geben.

Ein Spieler, der Freude bereitet und Appetit auf mehr macht.
Endlich mal wieder ein Eigengewächs auf dem Sprung nach ganz oben.

Bewegt sich gut, nutzt die ganze Spielfläche, ist präsent, technisch versiert und mit Auge für den Nebenmann - das kann ein richtig Guter werden!

Weiter so!
:applaus:

Der junge Mann mag ja recht talentiert sein.

Aber man müsste ihm mal klarmachen, dass derartige Spiele keine Freundschafts- oder Schülerspiele sind. Die 2 Großchancen, die er am Donnerstag versiebt hat, das ist fast unverzeihlich. Wenigstens aufs Tor bringen müsste er solch einen Ball. Wenn der Torwart ihn dann mit einer tollen Reaktion hält, o.k., aber so...?

Allein deshalb hätte er mal eine schöpferische Pause verdient.

Euagoras

Und wo wäre da der Unterschied? Kein Tor ist kein Tor, egal ob vorbei oder gehalten. In beiden Fällen nicht platziert genug geschossen. Ich glaube, dass Spieler die den Ball knapp am Tor vorbeischlenzen, sichergehen wollen dass der Torwart da auch mit einer tollen Reaktion nicht mehr rankommt. Also ich sehe da keinen Unterschied in der Bewertung.

Und wo wäre da der Unterschied? Kein Tor ist kein Tor, egal ob vorbei oder gehalten. In beiden Fällen nicht platziert genug geschossen. Ich glaube, dass Spieler die den Ball knapp am Tor vorbeischlenzen, sichergehen wollen dass der Torwart da auch ohne eine tolle Reaktion mehr rankommt. Also ich sehe da keinen Unterschied in der Bewertung.

wie sagt eins mein mathelehrer zu mir,nach dem ich eine aufgabe auf anderen weg gelöst habe:
Junge, du kannst dein linkes ohr mit der linken hand kratzen, natürlich kannste dein linkes ohr auch mit der rechten hand kratzen

heute unglücklich, gehemmt, aber immerhin mit einsatz. Ich halte weiter viel von ihm und glaube, da kommt noch mehr.

Ja huete wirkte er sehr verunsichert (vll wegen den vergebenen Torchancen in Madeira?)...kein gutes Spiel von ihm, auch wenn ich ihn mag hätte ich ihn vom Platz genommen anstatt Marin (wobei der wohl kräftemäßig am Ende war, was anderes kanns kaum sein).
Weitermachen!:svw_applaus:

Immer sehr engagiert, das war´s aber auch schon. Kein gelungener Torabschluss, keine gefährlichen Pässe in die Spitze. Ich sehe bislang nur Einsatz und wundere mich, dass er allein deshalb schon in den Himmel gelobt wird. Vielleicht hat es auch mit den neu formulierten Ansprüchen des Vereins zu tun, wer weiß...:(

Ich verstehe die Kritik nicht. Bargfrede hat heute ein recht solides Spiel gegen eine starke Leverkusener Mannschaft gemacht. Da kann man bei seinem Entwicklungsstand doch zufrieden sein.

Ich verstehe die Kritik nicht. Bargfrede hat heute ein recht solides Spiel gegen eine starke Leverkusener Mannschaft gemacht. Da kann man bei seinem Entwicklungsstand doch zufrieden sein.

Ja das stimmt schon. Aber trotzdem finde ich wäre ein Auswechslung vll ein "gutes" Zeichen gewesen. Einfach um ihn wieder ein bisschen auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen sag ich mal und um ihm zu zeigen, dass er mehr Gas geben muss wenn er sich hier fest in die Stammelf reinspielen will. Also ich denke jedem ist klar, dass er mehr kann als er heute zeigen konnte. Ach TS wird den Jungen schon richtig ranführen an das Team. Auch schwächere Spiele gehören dazu, einfach mal das nächste Spiel abwarten, dann ist vll schon wieder alles gut und er macht 2 Kisten;).

Back