Auch wenn es dich nicht zu interessieren scheint, mittlerweile hat er sein 205. Bundesliga-Spiel für Werder absolviert....
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bargi würde bei keinem anderen BULI Verein spielen.
Auch wenn es dich nicht zu interessieren scheint, mittlerweile hat er sein 205. Bundesliga-Spiel für Werder absolviert....
Bargi würde bei keinem anderen BULI Verein spielen.
Wieviele Spiele interessiert niemanden, Werder zählt sonst nix. Sein Vertrag ist ein Witz, seit Jahren dauerinvalide
Bargi hat keinen Markt, wer sollte ihn "wollen" ? und als was ? Reha Abteilung Tester ?Bargi würde bei keinem anderen BULI Verein spielen.
Hat PB nicht noch 2-3 Jahre Vertrag? Bekommt sowieso einen Anschlußvertrag bei Werder.Gehe ich mit. Er hat gestern sein bestmögliches getan. Seine Zeit ist vorbei, auf keinen Fall mit ihm verlängern.
Das er derzeit nicht mehr die Form hat, sehe ich ja auch, aber sollte man deswegen diese "Verdienste" (oder besser Marke) verschweigen?Bargi würde bei keinem anderen BULI Verein spielen.
Wieviele Spiele interessiert niemanden, Werder zählt sonst nix. Sein Vertrag ist ein Witz, seit Jahren dauerinvalide
Das ist gegenüber PB nicht fair. Bei seiner Krankenakte ist das ein normaler Prozess. Wenn man PB kritisiert, gehört das in das Ressort FK, der um seine mangelnde Fitness (vgl. max 45 min laut FK) weiß und ihn trotzdem als Verbindungsspieler einsetzt, was der noch nie konnte. Bargfrede ist ein Abräumer und Zweikämpfer vor der Abwehr. Spielgestaltung konnte er noch nie. Seine beste Zeit hatte er mit Frings im Verbund. Und das ist schon 10 Jahre her.Wow. Bargfrede ragte gestern aus einer miesen Teamleistung noch einmal eindrucksvoll negativ heraus. So schlecht wie gestern habe ich ihn noch nie gesehen.
Hat PB nicht noch 2-3 Jahre Vertrag? Bekommt sowieso einen Anschlußvertrag bei Werder.
Das ist gegenüber PB nicht fair.
Das er derzeit nicht mehr die Form hat, sehe ich ja auch, aber sollte man deswegen diese "Verdienste" (oder besser Marke) verschweigen?
Nein?
Ok, weitermachen...
Wow. Bargfrede ragte gestern aus einer miesen Teamleistung noch einmal eindrucksvoll negativ heraus. So schlecht wie gestern habe ich ihn noch nie gesehen.
Laut TM hat er bis 7.7.20 einen Vertrag.
Da kennst du aber Baumann und Kohfeldt schlecht.... Bis jetzt haben wir keinen 6er für die neue Saison. Es sei denn, Groß rückt in den Kader. In der zweiten Liga rechne ich mit dieser Konstellation.Richtig, WENN er in Form ist. Nach seiner langen Krankenakte und des Alters (31) gehe ich nicht mehr davon aus, dass er jemals wieder eine Form erreichen wird in der er einem Erstligaverein helfen könnte. Und wenn ja, wie lange? Bis zur nächsten Verletzung? Der Ofen ist aus. Montag macht er hier sein letztes Spiel.
Trotzdem, mMn, gestern im ZM/DM der mit der besten Raumaufteilung - kann er eben.
Richtig. Frage mich warum er jetzt schlechter gewesen sein soll als zb Friedl. Oder alle Spieler vor ihm die gegen die Manndeckung nichts gemacht haben (laufen zum Beispiel). Maxi hat sich teilweise bis hinter Bargfrede fallen lassen, der hat es noch versucht, um dann aber von hinten ebenso zu verzweifeln wie Bargfrede.
Also, ob nun die 205 Bundesligaspiele nun so herausragend sind möchte ich nicht auf ein solch hohes Podest stellen.Das er derzeit nicht mehr die Form hat, sehe ich ja auch, aber sollte man deswegen diese "Verdienste" (oder besser Marke) verschweigen?
Nein?
Ok, weitermachen...