Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also, ob nun die 205 Bundesligaspiele nun so herausragend sind möchte ich nicht auf ein solch hohes Podest stellen.
Andernorts gereichen 205 Spiele eher einem Teilzeitbeschäftigten. Erwähnen kann und soll man seine erbrachten
Leistungen bzgl. Vereinstreue, Willensstärke sowie doch auch einige Spiele die er auf einem etwas höherem Level
abspulen konnte.
Sein spielerisches Niveau gereicht für mich eben nur zum Mittelmaß. Das Mittelmaß ergibt sich für mich, aus dem
was er kann und was er nicht kann.
Welcher Spieler hat denn heutzutage diese Anzahl von Spiele für einen Verein?
Ich finde das schon erwähnenswert.
Aber gut. Bin wohl, fast, der einzige, der sich für Bargi freut.
Kann ich aber mit leben.

Also, ob nun die 205 Bundesligaspiele nun so herausragend sind möchte ich nicht auf ein solch hohes Podest stellen.
Andernorts gereichen 205 Spiele eher einem Teilzeitbeschäftigten. Erwähnen kann und soll man seine erbrachten
Leistungen bzgl. Vereinstreue, Willensstärke sowie doch auch einige Spiele die er auf einem etwas höherem Level
abspulen konnte.
Sein spielerisches Niveau gereicht für mich eben nur zum Mittelmaß. Das Mittelmaß ergibt sich für mich, aus dem
was er kann und was er nicht kann.

@Chrissi282
Das Fettgedruckte steht deiner Meinung nicht entgegen. Der erste Satz war allerdings meine Grundaussage zu PB und 205
Ligaspielen.

Doch würde er.
Seine Fähigkeiten, wenn er in Form ist, würden vielen Mannschaften gut zu Gesicht stehen,

Kampf, Wille, kann! gescheite Pässe spielen, traut sich auch mal den Fernschuss auszupacken, Dynamik und Zweikampf.
Geht uns massiv ab wenn er nicht da ist.

Gesehen gestern nach seiner Auswechselung, vorher kam Heidenheim nicht durchs Zentrum. Danach schon.

Sicher, diese Saison war er nicht so stark wie gewohnt - aber er wird auch nicht jünger und auf Dauer sind lange Verletzungen eben nicht ideal.
Ohne diese, wär er lange nicht mehr bei uns sondern bei größeren Clubs unterwegs,,,

Wann ist er denn mal in Form? Bevor er die mal erreicht hat, ist er auch schon wieder verletzt, und das seit über 10 Jahren...

Vereinstreue würde ich bei seiner Krankenakte allerdings nicht zu hoch hängen, wer weiß, ob er noch bei uns wäre, wenn es mit seiner Nationalmannschaftskarriere geklappt hätte...

Ich kann dieses Geklüngel in diesem Verein nur noch schwerlich ertragen, welcher Posten wird jetzt für Bargi geschaffen ? Palmwedler für Baumann ???
Aber jammern das keine Kohle da ist ...:wall:
Sorry, aber mit so einem Gemauschel führt man keinen Bundesligaverein...sind doch kein Pflegeheim für Ex-Werderaner...

Was wird aus Bargfrede?

Im Umfeld des Klubs hält sich das Gerücht, der Vertrag Bargfredes ende im Sommer. Baumann mag das nicht kommentieren, er bleibe dabei, „zu Vertragslaufzeiten nichts zu sagen„. Wenn im Sommer Schluss sein sollte, dürfte es Bargfrede selbst sein, der diese Entscheidung verkündet. Sorgen müsste man sich um ihn nicht machen. Sein Vertrag bei Werder, wie lange er auch läuft, enthält eine Anschlussregelung, er würde dem Verein künftig in anderer Funktion erhalten bleiben. Ob das zeitnah der Fall ist? Das will Baumann natürlich nicht verraten. Er bittet um Geduld: „Spätestens beim Trainingsstart wird zu merken sein, ob Philipp da ist oder nicht.“
Quelle: weser-kurier.de

Ich kann dieses Geklüngel in diesem Verein nur noch schwerlich ertragen, welcher Posten wird jetzt für Bargi geschaffen ? Palmwedler für Baumann ???
Aber jammern das keine Kohle da ist ...:wall:
Sorry, aber mit so einem Gemauschel führt man keinen Bundesligaverein...sind doch kein Pflegeheim für Ex-Werderaner...

Was wird aus Bargfrede?

Im Umfeld des Klubs hält sich das Gerücht, der Vertrag Bargfredes ende im Sommer. Baumann mag das nicht kommentieren, er bleibe dabei, „zu Vertragslaufzeiten nichts zu sagen„. Wenn im Sommer Schluss sein sollte, dürfte es Bargfrede selbst sein, der diese Entscheidung verkündet. Sorgen müsste man sich um ihn nicht machen. Sein Vertrag bei Werder, wie lange er auch läuft, enthält eine Anschlussregelung, er würde dem Verein künftig in anderer Funktion erhalten bleiben. Ob das zeitnah der Fall ist? Das will Baumann natürlich nicht verraten. Er bittet um Geduld: „Spätestens beim Trainingsstart wird zu merken sein, ob Philipp da ist oder nicht.“
Quelle: weser-kurier.de

Nächster Leiter Scouting-Abteilung …. Fritz steigt spätestens 2025 auf zum GFS …...

Immerhin hat er eine abgeschlossene Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann, von daher... passt schon :D

Back