Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber wenn Bargi noch einen neuen Vertrag bei Werder bekommen würde, dann würde ich die Welt nicht mehr verstehen.
Sorry, aber wenn Bargi noch einen neuen Vertrag bei Werder bekommen würde, dann würde ich die Welt nicht mehr verstehen.
Seine Verbundenheit zu Werder und seine Verdienste in allen Ehren, aber Bargfrede's Karriere bei Werder sollte, aus verschiedensten Gründen zu Ende sein.
Den kannst du nicht mehr als vollwertigen Spieler einplanen, die letzten Jahre war er mehr in der Reha-Abteilung als auf dem Platz...
Kosten-Nutzenfaktor = 0
...bitte nicht, ich bin nun weislich immer ein Fürsprecher für Bargi gewesen, aber die Entscheidung sollte jetzt so aussehen, dass er ins operative Geschäft bei Werder wechselt.
Bei Bargfrede war ich immer hin und hergerissen, es war immer ernüchternd und irgendwie vorhersehbar, wenn er mal wieder verletzungsbedingt ausfiel.Irgendwann ist mal Schluss.
Auch bei Bargfrede. Ein Kämpfer vor dem Herrn mit der Raute im Herzen.
Auch bei Moisander wäre es besser gewesen den Vertrag nicht zu verlängern.
Trotzdem alles Gute Philipp Bargfrede.
Und danke
Ein Bargi der letzten Jahre ist leider nicht mehr eine Hilfe für die neue Saison .
Es müsste aber klar sein, dass er -auch fit- Bonusspieler ist. Er also im Normalfall wenig spielen wird. Ich persönlich glaube, dass er noch eine Saison machen wird.
Dei Garantie gibt dir keiner
So ähnlich wird's kommen. Leider. Ich erinnere mich an die vor vergangene Saison, da ist er bereits wie eine Diesellok dem Gegner hinterher gelaufen. Es muss Schluss sein mit Gefälligkeits und Nostalgie- Verträgen. Auch wenn es weh tut. 2. Liga tut noch mehr weh. Frühzeitig und eindeutig ehrlich Stellung beziehen ...damit kann und wird jeder Profi umgehen. Und das offene Wort zeigt meines Erachtens mehr Wertschätzung und Achtung als ein Gnadenbrot.Du beantwortest ja selber : es müßte klar sein .
Dei Garantie gibt dir keiner , eine Lösung wie im Fall Pizza könnte ich mir vorstellen , Grundgehalt und dann Einsatzprämie .
Ich befürchte das auch, wäre aber das falsche Signal.Ich persönlich glaube, dass er noch eine Saison machen wird.
Eigentlich ist es mit ihm wie immer: Ein fitter Bargfrede ist eine Hilfe für die Mannschaft. Also, wenn er die Motivation hat sich erneut eine Saison lang zu quälen, um Bonusspieler zu sein, dann sollte man verlängern. Es müsste aber klar sein, dass er -auch fit- Bonusspieler ist. Er also im Normalfall wenig spielen wird. Ich persönlich glaube, dass er noch eine Saison machen wird.
Ich denke, die Paulis wollen nicht noch einmal am Abstieg kratzen, das sind Spieler wie Bargfrede eher kontraproduktiv. Bartels hingegen würde passen, so er denn von Verletzungen verschont bliebe.Ich persönlich glaube es nicht nur, ich BEFÜRCHTE es! Und das ist genau das falsche Zeichen. Es muß in diesem Sommer dringend ein Umbruch stattfinden, hin zu jungen, erfolgshungrigen Tempospielern. Und bloß nicht wieder Gefälligkeits- und Dankbarkeitsverlängerungen mit verdienten älteren Spielern.
Kommt Bargfrede nicht aus Hamburg? Warum nicht noch ein Jahr zweite Liga bei St. Pauli? Vielleicht zusammen mit Bartels, wäre für beide ein schöner und passender Karriereabschluß.
Das wäre auch wieder ein "Freundschaftsdienst".
Was willst du mit einem, der höchstens die Hälfte der Spiele machen kann?
Und zuletzt auch nicht mehr der Alte mMn.
Wäre für mich der erste Minuspunkt eines Duos nahe der Nulllinie. Und dann heisst es wieder, ja ähhm die Verletzten ähhmmm kommen vom Überehrgeiz... ähhh... oder wir feuern den Athletiktrainer. 
Was willst du mit einem, der höchstens die Hälfte der Spiele machen kann?
Ihn die Hälfte der Spiele spielen lassen?
Wenn er da so auftritt, wie in den letzten Spielen für uns kann man darauf verzichten, finde ich.