Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bargi,ne danke....Dann lieber Iggy ins DM und TGS oder Fritz als RV sogar.

Der Typ ist grad mal gesund,und taugt nicht mehr als reingrätschen,mal gelbs kassieren und nen bissl kämpfen.
Mehr als kämpferisch stark sehe ich bei dem Jungen net,und dies ist zu wenig.

Bargi,ne danke....Dann lieber Iggy ins DM und TGS oder Fritz als RV sogar.

Der Typ ist grad mal gesund,und taugt nicht mehr als reingrätschen,mal gelbs kassieren und nen bissl kämpfen.
Mehr als kämpferisch stark sehe ich bei dem Jungen net,und dies ist zu wenig.

Im damaligen MF mit Frings, ihm, Hunt und Marin und Özil hat er gut funktioniert. Auch Bargfrede hat Stärken, die er mit den richtigen Partner erfolgreich einbringen kann...

Im damaligen MF mit Frings, ihm, Hunt und Marin und Özil hat er gut funktioniert. Auch Bargfrede hat Stärken, die er mit den richtigen Partner erfolgreich einbringen kann...

Die da wären?
Er kann kämpfen ( was momentan äußerst notwenig wäre )
Er kann mal grätschen und ist teils verbissen ....
Das war es auch,
Für mich hat er weder Überblick,kann kaum nen Spiel aufbauen (Ok dafür ist er net gemacht )
hat nen miserablen Abschluss wenn er mal abzieht...
Ist weder "flink"...oder sonstiges....keiner für mich,der momentan als "reiner und guter 6er" agieren könnte.

P.S: ER hatte damals noch einen FRINGS neben sich....damals.

Er ist der einzige,der aus dem Nachwuchs den Sprung geschafft hat,da in diesem Bereich keinesfalls Neuverpflichtungen getätigt worden sind.

Er würde maximal den defensiveren Part einer doppel 6 übernehmen auf der Ersatzbank.

Und den Frings,hat er schon länger nicht mehr....

Die da wären?
Er kann kämpfen ( was momentan äußerst notwenig wäre )
Er kann mal grätschen und ist teils verbissen ....
Das war es auch,
Für mich hat er weder Überblick,kann kaum nen Spiel aufbauen (Ok dafür ist er net gemacht )
hat nen miserablen Abschluss wenn er mal abzieht...
Ist weder "flink"...oder sonstiges....keiner für mich,der momentan als "reiner und guter 6er" agieren könnte.

Er ist der einzige,der aus dem Nachwuchs den Sprung geschafft hat,da in diesem Bereich keinesfalls Neuverpflichtungen getätigt worden sind.

Er würde maximal den defensiveren Part einer doppel 6 übernehmen auf der Ersatzbank.

Er hat ja bewiesen, dass er als ZM durchaus Stabilität reinbringen kann. Ist natürlich auch schon etwas her...

Er hat ja bewiesen, dass er als ZM durchaus Stabilität reinbringen kann. Ist natürlich auch schon etwas her...

Natürlich ist es etwas her,er hatte auch damals andere Leute neben sich,auch erfahrenere...und war zumindest in meinen Augen keinesfalls besser als nen "Backup"
Es wäre sicherlich interessant Ihn mal heute in dem Mittelfeld zu sehen,aber wen willste dafür rausnehmen?

Bargfrede als Defensiver und Juno als Offensiver 6er... gefällt mir.

Muss aber vorne einer aus der Clique Elia-Hunt-de Bruyne-Arno gehen.

Genau einer muss raus und es ist fast egal wer. Wobei ich Hunt drinlassen würde.
Bargi steht genau dort wo heute das Risenloch zwischen MF und Abwehr ist.

Und ganz ehrlich trotz unserer vielen Offensivkräfte schaffen wir keinen schnellen Angriffe mit Überzahlsitiationen oder zumindest zu selten.

PB wird sicher kein Heilsbringer sein aber seinen Teil zu mehr Stabilität beitragen.
Wir müssen ein 4-2-3-1 hinbekommen was auch auf dem Platz zu sehen ist und nicht sagen Junu ist der 6er und der steht aber am 16er des Gegeners...

zu selten.

PB wird sicher kein Heilsbringer sein aber seinen Teil zu mehr Stabilität beitragen.
Wir müssen ein 4-2-3-1 hinbekommen was auch auf dem Platz zu sehen ist und nicht sagen Junu ist der 6er und der steht aber am 16er des Gegeners...

:tnx:

Das sehe ich auch so! Ich denke das Junu auch im Spielaufbau mehr leisten kann wenn er hinten nicht mehr soviel Löcher stopfen muss wie momentan. Bargfrede oder Iggy als defensive Absicherung neben Junu wäre imo goldwert. Elia dafür auf die Bank.

in dem einen testspiel im winter in dem er sich verletzte, hat er wirklich ordentlich gespielt, defensiv gut ausgebügelt (was im moment echt notwendig wäre), ist gut im stellungsspiel, kann konter effektiv unterbinden bevor sie entstehen (da hat er sich meiner meinung nach viel von frings abgeschaut was gut ist)..
und er scheint in den letzten monaten an seinem offensivspiel gearbeitet zu haben - denn in der partie erinnerte er mich an die testspieleinsätze vor jahren im 4222 in dem er den offensiven rechten MF spieler gab. zwar n stück weiter zurückgezogen und nicht der überflieger, aber durchaus brauchbar und solide.

wenn er bei 100% wäre, hätte er im moment meiner meinung nach ne stammplatzgarantie. deshalb ist auch meine hoffnung so groß, dass er dieses mal für einen längeren zeitraum fit sein wird und seine seuche vorübergehend besiegt hat, denn er könnte sich in dieser phase von werder als wichtiger denn je entpuppen.

Bargfrede als Defensiver und Juno als Offensiver 6er... gefällt mir.

Muss aber vorne einer aus der Clique Elia-Hunt-de Bruyne-Arno gehen.

Dann bitte am ehesten deBruyne. Natürlich vertrete ich damit keine mehrheitsfähige Meinung, aber seine Fehlpassfestivals der letzten Spiele gehen einfach nicht mehr. Ich halte nach wie vor sehr viel von ihm, dennoch kann die Mannschaft diese dutzenden Abspiele zum Gegner auf die Dauer nicht kompensieren - besonders dann, wenn das Defensivverhalten sowieso ein fragiles Gebilde ist.

Back