Super, dass er wieder da ist, gleich im nächsten Spiel aufstellen
bloß nich - der soll langsam rangeführt werden. das fehlt noch das er im ersten pflichtspiel seit monaten direkt wieder ausfällt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super, dass er wieder da ist, gleich im nächsten Spiel aufstellen
kann mal jemand die trolle zurück ins hsv forum verfrachten?..![]()
Bitte nicht,vegefranz ist eine absolute Bereicherung für dieses Forum.Bringt wenigstens etwas Komik in so manche Threads,auch wenn das von ihm so nicht gewollt ist.

Bargi,ne danke....Dann lieber Iggy ins DM und TGS oder Fritz als RV sogar.
Der Typ ist grad mal gesund,und taugt nicht mehr als reingrätschen,mal gelbs kassieren und nen bissl kämpfen.
Mehr als kämpferisch stark sehe ich bei dem Jungen net,und dies ist zu wenig.
Im damaligen MF mit Frings, ihm, Hunt und Marin und Özil hat er gut funktioniert. Auch Bargfrede hat Stärken, die er mit den richtigen Partner erfolgreich einbringen kann...

Im damaligen MF mit Frings, ihm, Hunt und Marin und Özil hat er gut funktioniert. Auch Bargfrede hat Stärken, die er mit den richtigen Partner erfolgreich einbringen kann...
Die da wären?
Er kann kämpfen ( was momentan äußerst notwenig wäre )
Er kann mal grätschen und ist teils verbissen ....
Das war es auch,
Für mich hat er weder Überblick,kann kaum nen Spiel aufbauen (Ok dafür ist er net gemacht )
hat nen miserablen Abschluss wenn er mal abzieht...
Ist weder "flink"...oder sonstiges....keiner für mich,der momentan als "reiner und guter 6er" agieren könnte.
Er ist der einzige,der aus dem Nachwuchs den Sprung geschafft hat,da in diesem Bereich keinesfalls Neuverpflichtungen getätigt worden sind.
Er würde maximal den defensiveren Part einer doppel 6 übernehmen auf der Ersatzbank.
Er hat ja bewiesen, dass er als ZM durchaus Stabilität reinbringen kann. Ist natürlich auch schon etwas her...
zu selten.
PB wird sicher kein Heilsbringer sein aber seinen Teil zu mehr Stabilität beitragen.
Wir müssen ein 4-2-3-1 hinbekommen was auch auf dem Platz zu sehen ist und nicht sagen Junu ist der 6er und der steht aber am 16er des Gegeners...

Bargfrede als Defensiver und Juno als Offensiver 6er... gefällt mir.
Muss aber vorne einer aus der Clique Elia-Hunt-de Bruyne-Arno gehen.

Bargfrede als Defensiver und Juno als Offensiver 6er... gefällt mir.
Muss aber vorne einer aus der Clique Elia-Hunt-de Bruyne-Arno gehen.
Wie siehts eigentlich mit ihm aus, ist er verletzt? Würde ihn gerne mal wieder sehen.
Wie siehts eigentlich mit ihm aus, ist er verletzt? Würde ihn gerne mal wieder sehen.