Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Er hat ja diese abbauenden Attribute in der HR durch gutes Stellungsspiel, Übersicht und Ruhe gelöst. Nach seiner Verletzung hat er immer noch nicht wieder in die Spur gefunden. MMn würde man ihm schon Sicherheit geben, wenn man ihn auf EINER Position einsetzt. Ich bin inzwischen der Meinung, dass er entweder als RV (primär) oder auf dem rechten Flügel spielen sollte.

Wenn Gebre Selassie in Topform ist, muss er eben auf die Bank. Zurzeit ist dieser ja aber verletzt und Ignjovski sollte vielleicht lieber ins Zentrum gestellt werden.

Mit diesem Satz hast du absolut Recht.

Aber warum stimmst du hier ein. Das ist ein genauso dämlich Floskel wie die obige, weil sich schlichtweg nicht zu belegen oder zu begründen ist. Woher wollt ihr wissen, wie Bargfrede in Form wäre, wenn er nicht verletzt wäre?!

im testspiel in der winterpause, wo sich bargfrede verletzt hat, fand ich ihn sehr stark und besser als fritz in seinen spielen aus en letzten wochen

vielleicht hätte auch bargfrede gestern ncih ebsser gespielt aber ich finde bargfrede hätte auch viel mehr in die mannschaft gepasst mit dem alter und der schnelligkeit:cool::cool:

er ist sicherlich in guter Läufer und Kämpfer. Da gibt es aber in der 3. und 4. Liga genügend Spieler.

Im Spielaufbau bringt er keinen Ball vernünftig zum Gegenspieler. Gut erkämpfte Bälle sind daher gleich wieder weg.

Torgefahr Nullkommanull

hast du die testspiele gesehen?
torgefahr.. bei nem defensiven 6er.. du hast doch nich mehr alle steine auf der schleuder..

ernsthaft... selten so einen unqualifizierten unsinn gelesen.. und das is "hier" wirklich was besonderes..

klarer Fall nicht bundesligatauglich

für eine andere Ansicht fallen den Leuten hier keine Argumente ein

Brauchen sie auch nicht.

Der Junge hat schliesslich schon, im Gegensatz zu hunderten Dritt- und Vierligaspielern zig Ligaspiele gemacht und wurde offenbar von Personen, die entgegen einiger Meinungen in den Foren ein gewisses Maß an Fussballsachverstand besitzen.

Wenn du also abenteuerliche Behauptungen aufstellst, solltest du diese vielleicht mal mit wirklichen Argumenten untermauern, anstatt mit deinen Postings lediglich deinen fehlenden Fussballsachverstand unter Beweis zu stellen.

btt.

Ein robustes Kampfschwein wie Bargfrede könnten wir in einer Doppel-Sechs aktuell sehr gut gebrauchen.

Brauchen sie auch nicht.

Der Junge hat schliesslich schon, im Gegensatz zu hunderten Dritt- und Vierligaspielern zig Ligaspiele gemacht und wurde offenbar von Personen, die entgegen einiger Meinungen in den Foren ein gewisses Maß an Fussballsachverstand besitzen.

Wenn du also abenteuerliche Behauptungen aufstellst, solltest du diese vielleicht mal mit wirklichen Argumenten untermauern, anstatt mit deinen Postings lediglich deinen fehlenden Fussballsachverstand unter Beweis zu stellen.

btt.

Ein robustes Kampfschwein wie Bargfrede könnten wir in einer Doppel-Sechs aktuell sehr gut gebrauchen.

Ich finde Iggy jetzt schon stärker. Und wir haben auch noch Fritz. Klar kann man Bargi noch den Rest der Saison gebrauchen, wenn auf eine D6 umgestellt wird. Wird aber nicht.

Und nächste Saison sehe ich wirklich nicht die Notwendigkeit Bargfrede zu halten. Kann man machen, aber mehr als einen Mitläufer wird er imo nicht mehr geben.

Super, dass er wieder da ist, gleich im nächsten Spiel aufstellen:
Mielitz
Iggy Luki Pavlovic Schmitz
Bargfrede Junuzovic
Arnautovic Hunt de Bruyne
Petersen​

Back