Ist glaub ich noch nicht wieder ins training eingestiegen also wohl nicht

Steht ja in der Presseschau, dass er noch nicht wieder dabei ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist glaub ich noch nicht wieder ins training eingestiegen also wohl nicht

Die fehlenden Spieler sind wie imme die absolugen Gewinner solcher Spiele.![]()
Ich beziehs aber auf die gesamte RR.
Meine Aussage war auch nicht auf dich bezogen, sondern nur eine generelle Feststellung.

Die fehlenden Spieler sind wie imme die absolugen Gewinner solcher Spiele.![]()
..Was ist eigentlich mit ihm? Aus einem Muselfaserriss wird auf einmal ein Monat Pause?!

Zitat von [SVW]Andi;2200469:Eine sehr starke Saison von Bargfrede. Der hat manchmal Zweikämpfe drin, die sonst kein anderer im Team so führen kann. Hoffentlich kann er in der kommenden Saison an seinen Leistungen anknüpfen.
Ich gehe davon aus, dass wir auch in der kommenden Saison "öfter" einen überforderten Bargfrede sehen werden und ich frage mich, wie TS dies "Problem" kompensieren will.
Bargfrede war letzte Saison für unsere Defensive unverzichtbar.

:daumen:
welche defensive?![]()
Es wird dennoch auch für ihn diese Saison eng. Wenn TS sagen wir 7 Mittelfeldspieler für den 18er Kader beruft und ich in einem 4-2-3-1 oder 4-3-3 Arno und Elia jetzt einfach mal im Mittelfeld einrechne, dann haben wir für diese 7 Positionen:
Arno, Elia, Hunt, Ekici, Trybull, Fritz, Junuzovic, Bargfrede, Ignjovski, Kroos, Trinks, Stevanovic, Wurtz ..... und vielleicht noch ein Neuzugang (de Bruyne, Calhanoglu).
Das sind ohne einen eventuellen Neuzugang schon 13 Spieler. Da kann sich jeder jetzt selbst ausmalen, wie viele Spieler es davon nicht in den Kader schaffen, wenn man alle fit sind.
Es wird dennoch auch für ihn diese Saison eng. Wenn TS sagen wir 7 Mittelfeldspieler für den 18er Kader beruft und ich in einem 4-2-3-1 oder 4-3-3 Arno und Elia jetzt einfach mal im Mittelfeld einrechne, dann haben wir für diese 7 Positionen:
Arno, Elia, Hunt, Ekici, Trybull, Fritz, Junuzovic, Bargfrede, Ignjovski, Kroos, Trinks, Stevanovic, Wurtz ..... und vielleicht noch ein Neuzugang (de Bruyne, Calhanoglu).
Das sind ohne einen eventuellen Neuzugang schon 13 Spieler. Da kann sich jeder jetzt selbst ausmalen, wie viele Spieler es davon nicht in den Kader schaffen, wenn man alle fit sind.
wollen wir hoffen, dass es mal eng wird für ihn! ich sehe bei bargfrede seit langer zeit null entwicklung. und fritz schleppen wir diese saison auch wieder mit durch, weil ts den sicher nur bei sehr miesen leistungen rausnehmen wird, und wahrscheinlich noch nicht mal dann. der nimmt im mittelfeld auch nur platz weg. -.-