Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für mich sind er und Rosenberg die Gewinner der Rückrunde.

Wenn Bargfrede gespielt hat, war das fast ohne Ausnahme solide. Wenn man sich anguckt, was da ohne ihn im DM fabriziert wird, als er fehlte, kann man mal erkennen, wie schwer es für Bargfrede ist solide Leistungen zu bringen! Schön, dass wir diesen "Antifußballer" haben.:knutsch:

Ich bete, dass er und Prödl gegen Buyern dabei sind (natürlich eine Hyperbel)!

Eine sehr starke Saison von Bargfrede. Der hat manchmal Zweikämpfe drin, die sonst kein anderer im Team so führen kann. Hoffentlich kann er in der kommenden Saison an seinen Leistungen anknüpfen.

Zitat von [SVW]Andi;2200469:
Eine sehr starke Saison von Bargfrede. Der hat manchmal Zweikämpfe drin, die sonst kein anderer im Team so führen kann. Hoffentlich kann er in der kommenden Saison an seinen Leistungen anknüpfen.

Was nutzt mir sein geniales Zweikampfverhalten, wenn er es nicht packt den Ball gescheit verarbeitet zu bekommen, den er entweder gerade zugespielt bekommen hat oder im Zweikampf "erobert" hat.

Ich gehe davon aus, dass wir auch in der kommenden Saison "öfter" einen überforderten Bargfrede sehen werden und ich frage mich, wie TS dies "Problem" kompensieren will.

Ich gehe davon aus, dass wir auch in der kommenden Saison "öfter" einen überforderten Bargfrede sehen werden und ich frage mich, wie TS dies "Problem" kompensieren will.

Mit einem Nebenmann. Bargfrede war letzte Saison für unsere Defensive unverzichtbar. Nur wenn er dann was mit dem Ball machen soll sieht es meistens eher...naja...mäßig aus. Als alleiniger 6er ist er mittelprächtig aber als Kampfsau neben einem defensiv schwächeren, dafür aber offensiv begabten 6er wäre er perfekt besetzt. Es läuft ja auch darauf hinaus, wenn man sich die Transfers anguckt.

Ich rede nicht von der Abwehr, die nebenher gar nicht so übel war. Ich rede von der Schnittstelle, also das Mittelfeld im Defensivverhalten. Mit Bargfrede sah das ziemlich gut aus, ohne ihn war es katastrophal. Wir haben letzte Saison in der Rückrunde nicht (nur) 13 Punkte geholt, weil unsere Defensive schlecht gewesen wäre. Wir haben die 13 Punkte geholt, weil es keinerlei Offensivspiel mehr gab und da sich gleichzeitig Pizarro gleichzeitig eine sechsmonatige schöpferische Pause gegönnt hat, ging gar nichts mehr. So ist das, wenn man von einem Spieler abhängig ist...

Es wird dennoch auch für ihn diese Saison eng. Wenn TS sagen wir 7 Mittelfeldspieler für den 18er Kader beruft und ich in einem 4-2-3-1 oder 4-3-3 Arno und Elia jetzt einfach mal im Mittelfeld einrechne, dann haben wir für diese 7 Positionen:

Arno, Elia, Hunt, Ekici, Trybull, Fritz, Junuzovic, Bargfrede, Ignjovski, Kroos, Trinks, Stevanovic, Wurtz ..... und vielleicht noch ein Neuzugang (de Bruyne, Calhanoglu).
Das sind ohne einen eventuellen Neuzugang schon 13 Spieler. Da kann sich jeder jetzt selbst ausmalen, wie viele Spieler es davon nicht in den Kader schaffen, wenn man alle fit sind.

Es wird dennoch auch für ihn diese Saison eng. Wenn TS sagen wir 7 Mittelfeldspieler für den 18er Kader beruft und ich in einem 4-2-3-1 oder 4-3-3 Arno und Elia jetzt einfach mal im Mittelfeld einrechne, dann haben wir für diese 7 Positionen:

Arno, Elia, Hunt, Ekici, Trybull, Fritz, Junuzovic, Bargfrede, Ignjovski, Kroos, Trinks, Stevanovic, Wurtz ..... und vielleicht noch ein Neuzugang (de Bruyne, Calhanoglu).
Das sind ohne einen eventuellen Neuzugang schon 13 Spieler. Da kann sich jeder jetzt selbst ausmalen, wie viele Spieler es davon nicht in den Kader schaffen, wenn man alle fit sind.

wollen wir hoffen, dass es mal eng wird für ihn! ich sehe bei bargfrede seit langer zeit null entwicklung. und fritz schleppen wir diese saison auch wieder mit durch, weil ts den sicher nur bei sehr miesen leistungen rausnehmen wird, und wahrscheinlich noch nicht mal dann. der nimmt im mittelfeld auch nur platz weg. -.-

6 ? :unfassbar::applaus:
Wenn Bargi und Hunt laufen können sind sie als erklärte TS-Lieblinge aber wohl immer dabei.

wollen wir hoffen, dass es mal eng wird für ihn! ich sehe bei bargfrede seit langer zeit null entwicklung. und fritz schleppen wir diese saison auch wieder mit durch, weil ts den sicher nur bei sehr miesen leistungen rausnehmen wird, und wahrscheinlich noch nicht mal dann. der nimmt im mittelfeld auch nur platz weg. -.-

Joar, wir können im Mittelfeld natürlich auch mit Hunt, Ekici und Trybull spielen, wenn davor Arnautovic und Elia eingesetzt werden. So gewinnt unser MF bestimmt viele Zweikämpfe.:roll:

Back