Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mann... Das ist doch alles nur noch :mad:

Dabei war er gestern noch einer der "Besseren". Und jetzt er schon wieder. Und Naldo schon wieder. Und Ayik tut mir einfach nur riesig leid. Was für ein Scheiß. (Bei Sokratis scheint es ja wenigstens nicht zu schlimm zu sein.)

Zitat von [SVW]Andi;2139157:
Sorry, aber irgendetwas läuft da extrem falsch. Wärmen sich die Spieler vor dem Spiel nicht richtig auf, dehnt man sich nicht richtig?

Dazu muss ich sagen, dass ich mir das die letzte Zeit im Stadion mal angeschaut habe...Ich gehe mittlerweile seit 10 Jahren ins Stadion und da haben die in der letzten Zeit etwas verändert(ich kann es jetzt ja nicht direkt auf einen Spieler sagen)aber vielleicht wurde es auch einfach nur schlechter:rolleyes:...
Zu den Verletzungen...mittlerweile kann man ja fast nur noch drüber lachen ..auch wenn es eher traurig ist :rolleyes::stirn::lol:

Ich behaupte mal: Bargfredes Ausfall wird sich nicht in den kommenden Ergebnissen widerspiegeln. Für mich ein absolut substituierbarer Spieler, der unter einem neuen Trainer sicher eine schwere Zeit hätte.

Bargfrede ist im Mittelfeld der Einzige den wir momentan nicht ersetzen können.

Und wie drückt sich das objektiv nachvollziehbar aus? - Nur weil Bargi oft Ballbesitz hat oder mal zur rechten Zeit dazwischen haut, heißt das noch nicht, dass wir mit Iggy unterm Strich besser aussähen.

Anders gesagt: Bei den aktuellen Resultaten tue ich mich schwer mit Behauptungen, dass einer der Spieler nicht zu ersetzen sei. Dazu muss man auch erstmal Zählbares geleistet haben.

Ich sag nicht das Bargfrede überragend ist aber er ist nun einmal der beste DM den wir haben und kein anderer dort spielen kann. Ignjovski kann das nicht, das hat er genug bewiesen.

fritz hat das gegen Augsburg auch nicht schlechter gespielt. Egal wer bei uns 6er spielt, man kann sich sicher sein, dass es unzulänglich geschehen wird. Vielleicht mal Affolter testen, falls Sokratis und Prödl spielen können.

Ja.

Ich meinte oben übrigens sokratis und Prödl, Naldo wird ja sicher ausfallen leider.

Hat heute defensiv absolut gefehlt. Weder Ignjovski, noch Trybull kommen so in die Zweikämpfe wie Philipp. Ist nicht das erste Spiel, wo mir persönlich seine Anwesenheit fehlte.

Back