Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;2139157:Sorry, aber irgendetwas läuft da extrem falsch. Wärmen sich die Spieler vor dem Spiel nicht richtig auf, dehnt man sich nicht richtig?
...
:stirn:
:zweifeln:Bargfrede: Muskelfaserriss
Die Diagnose lautet wie bei Naldo und auch die Pause wird bei Bargfrede mit rund zwei Wochen ähnlich ausfallen. "Ich habe nach dem Spiel gemerkt, dass irgendetwas nicht stimmt", sagte er, wusste aber nicht, bei welcher Szene es genau passiert ist.
Ich behaupte mal: Bargfredes Ausfall wird sich nicht in den kommenden Ergebnissen widerspiegeln. Für mich ein absolut substituierbarer Spieler, der unter einem neuen Trainer sicher eine schwere Zeit hätte.
Bargfrede ist im Mittelfeld der Einzige den wir momentan nicht ersetzen können.
Ich sag nicht das Bargfrede überragend ist aber er ist nun einmal der beste DM den wir haben und kein anderer dort spielen kann. Ignjovski kann das nicht, das hat er genug bewiesen.
Ich sag nicht das Bargfrede überragend ist aber er ist nun einmal der beste DM den wir haben und kein anderer dort spielen kann. Ignjovski kann das nicht, das hat er genug bewiesen.

fritz hat das gegen Augsburg auch nicht schlechter gespielt. Egal wer bei uns 6er spielt, man kann sich sicher sein, dass es unzulänglich geschehen wird. Vielleicht mal Affolter testen, falls Naldo und Prödl spielen können.
Trotzdem ist er eher ein defensiver ZM alias Frings....wir haben keinen 6er, keinen 10er....bald auch keinen Sturm mehr.Hat heute defensiv absolut gefehlt. Weder Ignjovski, noch Trybull kommen so in die Zweikämpfe wie Philipp. Ist nicht das erste Spiel, wo mir persönlich seine Anwesenheit fehlte.
Ist Bargfrede wieder fit fürs Stuttgart-Spiel, oder weiß jemand wie es momentan um seinen Muskelfaserriss steht?