Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Leider ist er nach seiner guten ersten Saison in ein Leistungsloch gefallen und offenbart fußballerische Mängel. Wieso er dann als alleiniger 6er auflaufen muss, bleibt mir ein Rätsel. Armer Kerl, er muss Schaaf irgendwas angetan haben, dass es so kommen musste.

Müssen jetzt wieder abstruse Verschwörungstheorien dafür herhalten, dass der doofe Trainer nicht so aufstellt, wie sich die Experten auf dem Sofa das so schön ausgemalt haben?

Ich liebe deine arrogante Art, ohne dass du jemals selbst was konstruktives zum Thema Fußball geschrieben hast.
Dann also in politisch korrekter Form, dass auch ja niemand verletzt wird:
Ich finde, dass der Spieler Philipp Bargfrede als alleiniger 6er nicht geeignet ist. Der Trainer Thomas Schaaf sieht das anders und stellt ihn dort auf.
Fertig.
Aber 'tschuldigung, bei dir darf man ja eh nichts an Schaaf im Speziellen und Werder im Allgemeinen kritisieren, weil man dann ja ein blöder, besserwisserischer Sofaexperte ist. Thomas Schaaf ist über jeden Zweifel erhaben, immerhin ist er ja in der glücklichen Position, Trainer eines Bundesligisten zu sein. Etwas, das uns niederen Menschen nicht vergönnt ist. Dreist also, dass wir uns das Recht herausnehmen und unsere Meinung sagen, wie etwas hätte besser gemacht werden können.
Außerdem ist er vor ~8 Jahren mit Werder Meister geworden, also wird er auf ewig der Richtige für Werder sein.

@KURT Cobain

rege dich nicht auf. Du hast 100% Recht. PB ist völlig überfordert, planlos und technisch schwach. Er ist aber ein Liebling von TS, so dass er Woche für Woche seine Unzulänglichkeiten beweisen darf.
PB war nur in seiner 1. Saison neben einem damals starken Frings gut, der ihn führen konnte. Alleine ist er völlig hilflos, weil auch unser Kapitän extrem schwach ist. Der läuft genauso wie Falschgeld auf dem Platz herum.

Ich liebe deine arrogante Art, ohne dass du jemals selbst was konstruktives zum Thema Fußball geschrieben hast.
Dann also in politisch korrekter Form, dass auch ja niemand verletzt wird:
Ich finde, dass der Spieler Philipp Bargfrede als alleiniger 6er nicht geeignet ist. Der Trainer Thomas Schaaf sieht das anders und stellt ihn dort auf..

Geht doch - ganz ohne Verschwörungstheorie.

Fertig. Aber 'tschuldigung, bei dir darf man ja eh nichts an Schaaf im Speziellen und Werder im Allgemeinen kritisieren, weil man dann ja ein blöder, besserwisserischer Sofaexperte ist. Thomas Schaaf ist über jeden Zweifel erhaben, immerhin ist er ja in der glücklichen Position, Trainer eines Bundesligisten zu sein. Etwas, das uns niederen Menschen nicht vergönnt ist. Dreist also, dass wir uns das Recht herausnehmen und unsere Meinung sagen, wie etwas hätte besser gemacht werden können.
Außerdem ist er vor ~8 Jahren mit Werder Meister geworden, also wird er auf ewig der Richtige für Werder sein.

Vielleicht solltest du einfach das nächste Mal noch eine Runde schlafen, anstatt dich zu nachtschlafener Zeit an einer Exegese meiner Postings zu versuchen.

Es stimmt, dass ich nicht zu den Usern gehöre, die beim ersten missglückten Angriff den Kopf des Trainers fordern und dass ich diejenigen, die den Trainerrauswurf für die Lösung aller Probleme halten, mit Skepsis betrachte. Das heißt aber nicht, dass ich Kritik an Schaaf oder Werder generell ablehne, ganz im Gegenteil. Allerdings hat pauschales Rumgeheule nichts mit ernstzunehmender Kritik zu tun. Der Unterschied sollte dir eigentlich klar sein, auch wenn deine bemüht witzigen Zeilen das nicht erkennen lassen.

@niedersachse

Wie schätzt Du selber das gestrige Spiel ein? Was lief gut und was lief schlecht aus Deiner persönlichen Sicht? Das würde mich einmal interessieren.

Tut mir leid, Herzchen, ich wollte deine Gefühle nicht verletzen.

Keine Angst, ich hab ein ziemlich dickes Fell, "Herzchen". ;)

Es stimmt, dass ich nicht zu den Usern gehöre, die beim ersten missglückten Angriff den Kopf des Trainers fordern und dass ich diejenigen, die den Trainerrauswurf für die Lösung aller Probleme halten, mit Skepsis betrachte. Das heißt aber nicht, dass ich Kritik an Schaaf oder Werder generell ablehne, ganz im Gegenteil. Allerdings hat pauschales Rumgeheule nichts mit ernstzunehmender Kritik zu tun. Der Unterschied sollte dir eigentlich klar sein, auch wenn deine bemüht witzigen Zeilen das nicht erkennen lassen.

Es kommt halt oft so rüber, denn in den meisten deiner Beiträge gehst du Leute an, die Werder kritisieren. Gut, oft ist die Kritik sehr unsachlich (gestern war ich noch sehr sauer wegen des Auftretens unserer Mannschaft), aber die gleichen Deppen gibt es auf der Pro-Schaaf-Seite. Da sehe ich dann komischerweise keine Reaktionen von dir. ;)

PS: Ich fühle mich geehrt, dass du mich "Herzchen" und "Schnucki" nennst, aber ich bin schon vergeben. ;)

Was kann er dafür , das ihn der Trainer was spielen läßt was er nicht kann und wer bitte sehr wäre den der bessere in der Raute als 6er. Da wo er spielt tun sich Krater auf, die kann keiner stopfen.

Was kann er dafür , das ihn der Trainer was spielen läßt was er nicht kann .

.... der Trainer lässt ihn da spielen, weil er nunmal in einer Fußballmannschaft spielt. Da er das aber offenichtlich nicht kann, muss man die Konsequenzen ziehen.
ER war für mich neben Ekici der Grund, warum wir das Spiel so derart Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) habe. Kein Vorchecking, kaum Zweikämpfe angenommen. Null Spieleröffnung....
Ein Baumann oder auch ein Frings wurden auf der Position in ihrer Wichtigkeit im Spiel oft unterschätzt, man merkte dies erst, wenn sie mal NICHT da waren. Ist bei Bargfrede genau so. Nur anders herum

.... der Trainer lässt ihn das soielen, weil er nunmal in eienr Fußballmannschaft spielt. Da er das aber offenichtlich nicht kann, muss man die Konsequenzen ziehen.
ER war für mich neben Ekici der Grund, warum wir das Spiel so derart Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) habe. Kein Vorchecking, kaum Zweikämpfe angenommen. Null Spieleröffnung....

Geführt hat er die meisten Zweikämpfe aller Werderaner… halt leider nur die Hälfte gewonnen.

Dabei gefiel mir das am Anfang noch gar nicht so schlecht und auch letzte Woche fand ich ihn nach seiner Einwechslung gut. Dass es dann so schlimm wurde - ich glaube, da hat er sich eher von der allgemeinen Verunsicherung anstecken lassen.

Nichts desto trotz hat er in der Startelf im Moment - leider - nichts zu suchen.

Und doch wird er Woche für Woche spielen. Er läuft wie ein VW Käfer, läuft und läuft. ..
Es war zB KA, der vor der letzten Saison meinte, dass PB der nächste Nationalspieler bei werder wird. Die Meinung hat er exclusiv.

Back