Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Er ist einfach ein Bremer-Junge. Hoffe, dass er bis an sein Karriere-Ende an der Weser kickt. Das klingt jetzt kindisch, aber das ist der Spieler, bei dem ich es mir am meisten vorstellen kann.

Ach ja, ich hoffe für ihn, dass er bald sein 1.Tor macht :D

Er ist einfach ein Bremer-Junge. Hoffe, dass er bis an sein Karriere-Ende an der Weser kickt. Das klingt jetzt kindisch, aber das ist der Spieler, bei dem ich es mir am meisten vorstellen kann.

Ach ja, ich hoffe für ihn, dass er bald sein 1.Tor macht :D

Das willst du nach 2. Saisons schon beurteilen? Ist wohl ein wenig früh sich so etwas vorzustellen. Erstmal abwarten, wie sich der junge Mann noch entwickelt.

Schon bewusst. Wenn es nicht gut läuft, kann er ganz schnell wegsein, bei guter Entwicklung kaum zu halten.
Aber ich denke dem Mann liegt Bremen stark am Herzen und weiß, was er daran hat!

Es gab mit Spielern wie Frings und Baumann ja schon schon Spieler, die wussten, was sie an Werder haben. Allerdings sind auch immer wieder Spieler dabei, die ganz schnell vergessen, wo sie herkommen. Hoffentlich ist das bei Bargfrede nicht der Fall und er hängt wirklich an Werder.

Es gab mit Spielern wie Frings und Baumann ja schon schon Spieler, die wussten, was sie an Werder haben. Allerdings sind auch immer wieder Spieler dabei, die ganz schnell vergessen, wo sie herkommen. Hoffentlich ist das bei Bargfrede nicht der Fall und er hängt wirklich an Werder.

Es wird immer wieder so sein das einer oder mehrere unserer Spieler Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen wecken solange sie sich verbessern und gute Leistungen bringen. Das ist ja auch völlig normal. Ist eben immer die Frage welcher Verein anklopft, wieviel zu welchen Konditionen er bietet und last but not least die Entscheidung des Spielers/ des Vereines.
Ich für meinen Teil hoffe auch das sich Philipp in Bremen sehr wohl fühlt und er uns noch lange erhalten bleibt. Er soll ja mal Torsten beerben :)

Jo der gute alte Mann hat aber auch mal deutliche eher nicht so nette Worte über Werder geäussert. Das hatte dann mit dem was du sagst nicht mehr wirklich viel zu tun. Manchmal kommt die Weisheit erst im Alter:p

An welche Worte denkst du genau?

Torsten Frings ist eben ein Spieler, der sein Herz auf der Zunge trägt und schnell mal etwas sagt, dass er eventuell gar nicht so meinte.

Soll das heißen, dass ein Spieler, der sich nicht 100% seiner Zeit mit "Ja und Amen" an den Verein wendet, nicht wissen kann, was er an seinem Verein hat?

So oder so: 12 Jahre in einem Verein hat auch etwas mit Vereinstreue zu tun. Vereinstreue wiederum hat etwas mit sich Bewusstsein, was man an einem speziellen Verein hat, zu tun.

An welche Worte denkst du genau?

Torsten Frings ist eben ein Spieler, der sein Herz auf der Zunge trägt und schnell mal etwas sagt, dass er eventuell gar nicht so meinte.

Soll das heißen, dass ein Spieler, der sich nicht 100% seiner Zeit mit "Ja und Amen" an den Verein wendet, nicht wissen kann, was er an seinem Verein hat?
So oder so: 12 Jahre in einem Verein hat auch etwas mit Vereinstreue zu tun. Vereinstreue wiederum hat etwas mit sich Bewusstsein, was man an einem speziellen Verein hat, zu tun.

Naja ich finde ja "Werder versaut mir meine Karriere" schon ein bisschen was anderes als nicht nur Ja und Amen zu allem zu sagen. Und auch dieser Juveflirt passt in das "Er weiss was er an Werder hat" nicht wirklich rein. Ich mein ich kreide ihm das nicht an oder so, ist alles schon ewig her. Aber das er wusste was er an Werder hat ist nicht schon immer so gewesen. Und ich hoffe bei Bargi einfach das er eher einen auf Baumi macht!

Naja ich finde ja "Werder versaut mir meine Karriere" schon ein bisschen was anderes als nicht nur Ja und Amen zu allem zu sagen. Und auch dieser Juveflirt passt in das "Er weiss was er an Werder hat" nicht wirklich rein. Ich mein ich kreide ihm das nicht an oder so, ist alles schon ewig her. Aber das er wusste was er an Werder hat ist nicht schon immer so gewesen. Und ich hoffe bei Bargi einfach das er eher einen auf Baumi macht!

Zu Juventus: Aber im Endeffekt hat er sich doch für Werder entschieden. Dass sein Gedankengang etwas kompliziert ist, steht doch schon lange fest. Das kann natürlich auch an dem gebotenen Gehalt von Werder liegen. Da steck ich nicht drin.

Der Satz ist natürlich hart, aber wie gesagt: Er trägt sein Herz auf der Zunge und übertreibt auch gerne mal.

Trotzdem hast du Recht, dass das nicht immer eindeutig Werder für ihn war.

12 Jahre Werder sind trotz allem keine Selbstverständlichkeit mehr.

Back