Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klärst du mich kurz auf?Das war der Dr. Bargfrede der letzten Saison.![]()
Also, da gibt es die Bienen und die Blumen, weißt du?Klärst du mich kurz auf?
Also, da gibt es die Bienen und die Blumen, weißt du?
Ne im Ernst, worüber?
Das war der Dr. Bargfrede der letzten Saison.
Also, da gibt es die Bienen und die Blumen, weißt du?
Ne im Ernst, worüber?

Er ist einfach ein Bremer-Junge. Hoffe, dass er bis an sein Karriere-Ende an der Weser kickt. Das klingt jetzt kindisch, aber das ist der Spieler, bei dem ich es mir am meisten vorstellen kann.
Ach ja, ich hoffe für ihn, dass er bald sein 1.Tor macht![]()
Schon bewusst. Wenn es nicht gut läuft, kann er ganz schnell wegsein, bei guter Entwicklung kaum zu halten.Das willst du nach 2. Saisons schon beurteilen? Ist wohl ein wenig früh sich so etwas vorzustellen. Erstmal abwarten, wie sich der junge Mann noch entwickelt.
Schon bewusst. Wenn es nicht gut läuft, kann er ganz schnell wegsein, bei guter Entwicklung kaum zu halten.
Aber ich denke dem Mann liegt Bremen stark am Herzen und weiß, was er daran hat!
Es gab mit Spielern wie Frings und Baumann ja schon schon Spieler, die wussten, was sie an Werder haben. Allerdings sind auch immer wieder Spieler dabei, die ganz schnell vergessen, wo sie herkommen. Hoffentlich ist das bei Bargfrede nicht der Fall und er hängt wirklich an Werder.

Es gab mit Spielern wie Frings und Baumann ja schon schon Spieler, die wussten, was sie an Werder haben. Allerdings sind auch immer wieder Spieler dabei, die ganz schnell vergessen, wo sie herkommen. Hoffentlich ist das bei Bargfrede nicht der Fall und er hängt wirklich an Werder.
!Puh ich weiss grad nicht ob Frings da jetzt das leuchtende Beispiel ist!
12 Jahre Werder Bremen sprechen eine deutliche Sprache, unabhängig davon, dass er es auch bei Dortmund und Bayern "versucht" hat.

Jo der gute alte Mann hat aber auch mal deutliche eher nicht so nette Worte über Werder geäussert. Das hatte dann mit dem was du sagst nicht mehr wirklich viel zu tun. Manchmal kommt die Weisheit erst im Alter![]()
An welche Worte denkst du genau?
Torsten Frings ist eben ein Spieler, der sein Herz auf der Zunge trägt und schnell mal etwas sagt, dass er eventuell gar nicht so meinte.
Soll das heißen, dass ein Spieler, der sich nicht 100% seiner Zeit mit "Ja und Amen" an den Verein wendet, nicht wissen kann, was er an seinem Verein hat?
So oder so: 12 Jahre in einem Verein hat auch etwas mit Vereinstreue zu tun. Vereinstreue wiederum hat etwas mit sich Bewusstsein, was man an einem speziellen Verein hat, zu tun.
Naja ich finde ja "Werder versaut mir meine Karriere" schon ein bisschen was anderes als nicht nur Ja und Amen zu allem zu sagen. Und auch dieser Juveflirt passt in das "Er weiss was er an Werder hat" nicht wirklich rein. Ich mein ich kreide ihm das nicht an oder so, ist alles schon ewig her. Aber das er wusste was er an Werder hat ist nicht schon immer so gewesen. Und ich hoffe bei Bargi einfach das er eher einen auf Baumi macht!
Mal ganz erhlich:
Keinen Spieler würde ich so wenig vermissen wie ihn.