Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man sollte mal nicht zu weit in die Zukunft schauen. Wichtig ist stabil hinten zu stehen und dafür brauchen wir Bargi. Momentan ist Abstiegskampf angesagt und Bargi schafft es einfach nicht Tore zu schiessen, also soll er bitte jetzt das machen was er gut kann! Damit hilft er uns im Abstiegskampf am meisten!

Man sollte mal nicht zu weit in die Zukunft schauen. Wichtig ist stabil hinten zu stehen und dafür brauchen wir Bargi. Momentan ist Abstiegskampf angesagt und Bargi schafft es einfach nicht Tore zu schiessen, also soll er bitte jetzt das machen was er gut kann! Damit hilft er uns im Abstiegskampf am meisten!

Ja hä? Macht er doch auch...Tore schießen ist ein Bonus obendrauf...und wenn er mal trifft wird es das auch vermehrt machen...wenn er die Chancen hat, sollte er sie natürlich auch nutzen (z.B. heute wäre das gut gewesen und hätte uns im Abstiegskampf SEHR geholfen).

Ja hä? Macht er doch auch...Tore schießen ist ein Bonus obendrauf...und wenn er mal trifft wird es das auch vermehrt machen...wenn er die Chancen hat, soll er natürlich auch die Chancen machen (z.B. heute wäre das gut gewesen und hätte uns im Abstiegskampf SEHR geholfen).

Ähm du hast Bargi aber schon bei seinem Torabschluss gesehen oder? Das ist nunmal nicht seine Stärke! Man sollte manchmal einfach nicht zuviel verlangen! Wie ich schon sagte fürs Tor schiessen sind andere zuständig! Mal ganz davon abgesehen das Bargi bis vor kurzem selbst mit seinen eigentlichen Aufgaben überfordert war. Das sollte man vielleicht nicht so schnell vergessen und nicht gleich sonstwas für Hoffnungen in ihn setzen!

Sollange Stürmer, Speiler des OM und Leute, die Freistöße treten nicht in der Lage sind, das Tor zu treffen, verlange ich von nem Spieler, der das Tor noch nie gefunden hat und obendrein DM-Spieler ist bestimmt nicht, dass ausgerechnet er Werder vor dem Abstieg retten muss. ;)

@Peggy76 & Masa: WO bitte hab ich irgendwas von Bargfrede verlangt?! NIRGENDS! Ich sagte, wenn er endlich mal treffen würde, würde ihm das gut tun, ihm mehr Selbstvertrauen geben und er würde sich noch öfter trauen abzuschließen und ich glaube sehr wohl, dass der Abschluss eine verkappte Stärke von Philipp ist! Das hat er schon im ersten Spiel (gegen Union Berlin war das damals glaube ich im DFB-Pokal) gezeigt, als er dreimal sowas von genial auf's Tor gefeuert hat, aber dann Pech hatte (Torwart und Aluminium glaube ich). Er hat nen richtig guten Schuss und ne klasse Fußhaltung (@Peggy76: das hat man heute beim 2ten Schussversuchen gesehen)! Bei der ersten Chance, kam er nicht mehr ganz ran und konnte den Ball somit nicht mehr gegen den Lauf von Bailly spielen, sondern nur noch in dessen Arme...wenn man nicht richtig hinkommt, geht der Schuss halt auch nicht so dahin, wo man ihn hinhaben will. Ich hoffe er trifft bald mal, alle würden davon profitieren, er am meisten! Und das er seine Sachen im defensiven Mittelfeld macht ist in meinen Augen unabhängig von seinen Qualitäten beim Torschuss! Nochmal, ich verlange das nicht von ihm, ich denke es würde ihn stärken mal zu treffen!

@Batigoal und du hast den eigentlichen Sinn meines Posts nicht verstanden. Ich sage einfach er soll sich auf seine defensiven Aufgaben konzentrieren und da wieder zu einem konstant guten Niveau finden. So wie letzte Saison. Offensiv ist dann ne Zugabe, die man gern mitnehmen kann. Aber wenn er nun auch noch anfängt da was machen zu wollen, ist mir das einfach zuviel! Ich bevorzuge erstmal das wir Defensiv wieder stabiler spielen und sich jeder auf die Aufgaben konzentriert die zu seiner Position gehören! Wenn man zuviel auf einmal will übernimmt man sich auch ganz schnell!

@Masa: Du schreibst "Ich verlange bestimmt nicht..." und das lässt sich raushören, dass du "Im Vergleich zu dir, verlange ich bestimmt nicht..." meintest. Und gerade nach dem Post von Peggy76 war das sehr verständlich was du gemeint hast!

@Peggy76: Erstens mal, kam meine Aussage zuerst mit den Schüssen und DU hast dich auf MICH bezogen, deshalb hast DU MEINEN Post wohl nicht verstanden, denn ich sage, es wäre gut, wenn er einfach mal das Tor treffen würde. Um Defensive oder sonstiges ging es mir garnicht, da es wie gesagt unabhängig von Torschussfähigkeiten ist! Ich hab mich nur darauf beschränkt, dass er ein guter Schütze ist und ich ihm ein Tor gönnen würde.

ach Batigoal...... :D
was du immer so raushörst.....
Sollte ich noch 3 Tage warten, damit noch 10 andere Leute zwischen deinem und meinem Beitrag posten?

Werd locker... ich hab meine Meinung, und du hast deine. Die müssen sich ja nicht unbedingt decken :beer:

Es geht nicht darum, dass sich unsere Meinungen decken! Es geht darum, dass mir was unterstellt wird, was überhaupt nicht so ist...und ich kenn dich und weiß was du gemeint hast!:p
Mit euch zu diskutieren (was heißt diskutieren...) ist die Hölle auf Erden!:lol:

ich unterstelle dir nichts- und das weißt du ganz genau ;)
Diskutier halt nicht mit mir.... und unterstell MIR nix... dann kommst du nicht in Teufels Küche :p

btt: ich fand Bargi toll :applaus:

Back