Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt ist er also schon 22. Man sollte für die Zukunft planen und jemand Jüngeres für die nächste Saison holen!:lol:

Alles Gute,Bargi!

Wünsche im auch alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit Zufriedenheit und gottes Segen. Ich hoffe dass er noch lange dem SV Werder erhalten bleibt. Ihm gehört die Zukunft beim SV Werder:svw_applaus:

wäre klasse, wenn er jetzt wieder zu der Form zurückfände wie in der letzten Saison.Mit Schmidt, Trinks und ihm wären das 3 aus der II., die den Sprung ins 1.Ligateam geschafft haben!

Das stimmt!:lol: Bargfrede muss endlich treffen...dann platzt bei ihm sicher auch der Knoten wie bei Wagner! Dranbleiben!:svw_applaus:

ähm ist aber schon ein kleiner Unterschied zwischen Stürmer und DM oder! Bargi wird wahrscheinlich nie ein wirklicher Goalgetter werden. Er soll sich mal auf die Aufgaben konzentrieren die er auch bisher oft genug gut erledigt hat. Fürs Tore schiessen sind immer noch andere zuständig. Nicht wahr Herr Arnautovic!

Er könnte aber ein sehr guter Mittelfeldspieler sein, wenn er auch noch richtig torgefährlich ist! Warum soll es nicht auch die Aufgabe eines Mittelfeldspielers sein Tore zu schießen? Bargfrede hat nen super Schuss und wenn er endlich mal treffen würde, hätten wir mit ihm noch eine weitere Waffe in unserem Mittelfeld. Ich glaube schon, dass er noch viele Tore schießen wird, wenn er nur endlich mal sein erstes macht! Gerade aus der 2ten Reihe, bei Abprallern...das ist denke ich genau sein Ding!:svw_applaus:

Back