Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bargfrede und Wesley aktuell in irgendeiner Form zu vergleichen, ist schon recht "gewagt". Der eine (PB) tranierte bereits längere Zeit unter TS und konnte sich seit geraumer Zeit mit dessen Philisophie anfreunden, während der andere (W) von jetzt auf gleich vom anderen Ende der Welt ohne jegliche Eingewöhnungszeit sofort und direkt ins kalte Wasser geschmissen wurde. Unterschiedlicher könnten die Voraussetzungen nicht sein.
Dafür hat Wesley seine Sache oftmals mehr als ordentlich gemacht.

Weiter vorne mit Sicherheit nicht. Dazu fehlen ihm gewisse Anlagen. Das ist schon jetzt zu sehen und schwerlich erlernbar. Das meiste davon im Grunde gar nicht.

Weiter vorne mit Sicherheit nicht. Dazu fehlen ihm gewisse Anlagen. Das ist schon jetzt zu sehen und schwerlich erlernbar. Das meiste davon im Grunde gar nicht.
Ist mir zu viel früh und zu absließend geurteilt.
Wie gesagt, er musste einen Kaltstart hinlegen und hatte keinerlei Vorbereitung. Wenn man so schnell sein Fazit bei der Beurteilung zieht, dann hätte bspw. F. Kroos seine Chance nicht genutzt und wird uns wohl nie weiterhlfen. Ebenso einige andere.

Wozu gibt es dann das Werderinternat usw., wenn es nur auf die Anlagen ankäme? Gegen Bayern hat er ähnlich viele oder wenige Pässe nach vorn gespielt wie Hunt. Dazu seine Kampfkraft macht genau die Sorte Spieler, die jetzt gebraucht werden.

Fehlt nur endlich mal einTor.

:D

ich fühlte mich an die letzte Saison erinnert. ...

Ich auch. Das "Loch", in dem er (hoffentlich) WAR, erleben viele junge Spieler nach ihrem ersten Hoch. Ich war immer zuversichtlich, das er da wieder herauskommt. Schade war nur, das Werder in dieser Phase oftmals keine geeigneten Alternativen hatte, um Bargfrede auch mal die eigentlich so dringend nötigen "Pausen" zu gewähren. Auch hier zeigte sich deutlich der Fehler der Niemeyer-Verleihe...

Gruß vom
Werder-Oldie

Man merkt schon das er so langsam am Limit spielt und eigentlich mal eine Auszeit bräuchte.
Mangels Alternativen wird er aber wohl weiter durchpowern müssen.
Seine Entwicklung ist sehr gut auch weil die erfahrenen Spieler zur Zeit eher mit sich selbst beschäftigt sind.
Eine Chance die er bisher optimal genutzt hat.
In der Krise erkennt man wer will und kann wie Bargfrede und wer ein bisschen will und überhaupt nicht kann wie Wagner.

Man merkt schon das er so langsam am Limit spielt und eigentlich mal eine Auszeit bräuchte.
Mangels Alternativen wird er aber wohl weiter durchpowern müssen.
Seine Entwicklung ist sehr gut auch weil die erfahrenen Spieler zur Zeit eher mit sich selbst beschäftigt sind.
Eine Chance die er bisher optimal genutzt hat.
In der Krise erkennt man wer will und kann wie Bargfrede und wer ein bisschen will und überhaupt nicht kann wie Wagner.

:stirn:

nach vorne nicht wirklich was aber finde sein Spiel schön, sein Einsatz+laufbereitschaft verdient Respekt.:thumb: Mag solche super Wasserträger

Back