Auf jeden Fall. Er hat ja auch nur eine bockstarke erste Saison hinter sich und spielte überragend im Hinspiel. Sofort verschenken!
Sowas gilt nicht als Entschuldigung, heute gings um 15 Millionen, da muss man 100% wach sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden Fall. Er hat ja auch nur eine bockstarke erste Saison hinter sich und spielte überragend im Hinspiel. Sofort verschenken!
Sowas gilt nicht als Entschuldigung, heute gings um 15 Millionen, da muss man 100% wach sein.
wenn du so argumentierst musst du die ganze mannschaft verkaufen. ist ja lächerlich.

nach der heutigen Vorstellung verliert er seinen Stammplatz aufjedenfall an Wesley. Einfach zu unerfahren heute, viel zu grün hinter den Ohren. Katastrophale Abspielfehler.
Note 6-

Zitat von [Sportfreund];1225116:Gott sei Dank machst du nie Fehler.
nach der heutigen Vorstellung verliert er seinen Stammplatz aufjedenfall an Wesley. Einfach zu unerfahren heute, viel zu grün hinter den Ohren. Katastrophale Abspielfehler.
Note 6-
Zitat von [Sportfreund];1225132:Er hätte jetzt ja 15 Millionen. Da hat er im kicker-Managerspiel sicher was besseres zusammengestellt als unsere Trümmertruppe!![]()
Mit deinen intelligenten Argumenten zeigst du nur, dass du einfach kein Fussballverstand hast. Hier geht es um Millionen Kollege, wenn du diese Spiele nicht gewinnst, hast du das Geld nicht morgen neue Leute zu holen und hast auch langsfristig nicht das Geld deine Stars wie Pizarro zu bezahlen, mach dir das mal klar.
Sicher haben auch die anderen kein gutes Spiel gemacht, aber er war maßgeblich an den meisten katastrophalen Fehlern beteiligt oder dafür verantwortlich.
die ganze mannschaft war heute (ZUERST) schei*e da konnte er auch nicht viel machen... was erwartest du von einem so jungen spieler!?

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
you made my day! :stirn::stirn::stirn:
die ganze mannschaft war heute (ZUERST) schei*e da konnte er auch nicht viel machen... was erwartest du von einem so jungen spieler!?
Ich glaube einige von euch vergessen, dass wir in der BuLI und in der CL spielen. Da kannst du nicht mit Ausreden kommen "junger Spieler". Wenn er zu jung ist oder zu unreif, soll er dann Kreissliga spielen aber nicht CL oder BuLi.
Ich glaube einige von euch vergessen, dass wir in der BuLI und in der CL spielen. Da kannst du nicht mit Ausreden kommen "junger Spieler". Wenn er zu jung ist oder zu unreif, soll er dann Kreissliga spielen aber nicht CL oder BuLi.

Zitat von [Sportfreund];1225204:Weißt du - ich schäme mich selten für Werderfans. Aber in deinem Fall mache ich (und einige andere hier sicher auch) eine Ausnahme. Gern geschehen, gute Nacht!
Gern geschehen 
Bild Note 2:eek::stirn:

Zitat von [Sportfreund];1225169:Ich hole an diesem Punkt eine alte ostfriesische Weisheit heraus:
"Jaja, schnack du man!"
! " Watt mut , dat mutt " ist eine Weisheit ^^ !