Mittlerweile mein Lieblingsspieler. Wollte zwar mit seinem Trikot-Flock bis nächste Saison warten falls er seine Nummer ändert, hab mich aber entschieden die 44 zu nehmen, denn die ist einfach "seine" Nummer. :applaus:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mittlerweile mein Lieblingsspieler. Wollte zwar mit seinem Trikot-Flock bis nächste Saison warten falls er seine Nummer ändert, hab mich aber entschieden die 44 zu nehmen, denn die ist einfach "seine" Nummer. :applaus:

Schade, dass er der Offensive geopfert wurde.
Man hätte auch Boro ersetzen können oder Özil.
Oh ja das hab ich mir auch gedacht!Vllt. ist der Ausfall ja auch Bargfredes WM-Chance?
Wobei es wahrscheinlich besser für ihn ist nicht Teil dieser "Mannschaft" zu sein, das wird eh nichts. Naja denke eh bevor Löw noch n Bremer holt holt er eher Hitz, Gentner oder Bender ...
Man könnte meinen, das sei eine von Löw beeinflusste Umfrage.

Man könnte ja auch meine so wie Bargfrede spielt, dass er schon einige Saisons auf dem Buckel hat :applaus:
Das beste was uns passieren konnte der junge hat ne hammer spielweise gefällt mir richtig in meinem augen einer der kommenden nationalspieler oder was sagt ihr dazu??
Zitat von Schließmuskel1000;1075259:@BATAK11: Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber wäre es vielleicht möglich mal ein paar Satzzeichen in deine Posts einzubauen? Das würde uns allen das Lesen deiner Beiträge erleichtern.