Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bargfrede hat seine große erste wichtige Saison gespielt.
Man kann echt nur eins sagen, tolle Saison, er hat einfach klasse gespielt, er kann sich in zweikämpfen durchsetzen, und spielt ordentlich, und solide nach vorne! :applaus:

Bargfrede du hast eine sehr große Zukunft vor dir :svw_applaus:

Ich mag den Jungen. Der hat exakt meine Art zu spielen. Hinten alles wegbolzen und ab und an gefährliche Aktionen und Dribblings nach vorne. Fehlt ihm eigentlich nur noch der Torriecher. :)

Vllt. ist der Ausfall ja auch Bargfredes WM-Chance?

Wobei es wahrscheinlich besser für ihn ist nicht Teil dieser "Mannschaft" zu sein, das wird eh nichts. Naja denke eh bevor Löw noch n Bremer holt holt er eher Hitz, Gentner oder Bender ...

Vllt. ist der Ausfall ja auch Bargfredes WM-Chance?
Wobei es wahrscheinlich besser für ihn ist nicht Teil dieser "Mannschaft" zu sein, das wird eh nichts. Naja denke eh bevor Löw noch n Bremer holt holt er eher Hitz, Gentner oder Bender ...

Gott bewahre das Jogi auf diese Idee verfällt. Er hat ja schon Probleme gehabt nach der übermässigen Belastung in dieser Saison, was soll das erst werden ohne eine komplette Vorbereitung und den Belastungen einer WM. Nee nee der soll mal schön brav hier bleiben!

Bargi auf seite 2 ? Skandal

Umfrage von transfermarkt.de

Umfrage
Wer ist der Nachwuchs-Spieler der Bundesliga-Saison 2009/2010?
Risse (1.FC Nürnberg)
Toprak (SC Freiburg)
Holtby (Schalke 04/VfL Bochum)
Jung (Eintracht Frankfurt)
Torun (Hamburger SV)
Nordtveit (1.FC Nürnberg)
Zambrano (FC Schalke 04)
Matip (FC Schalke 04)
Moritz (FC Schalke 04)
Gündogan (1.FC Nürnberg)
Rausch (Hannover 96)
Schürrle (FSV Mainz 05)
Kroos (Bayer 04 Leverksuen)
Müller (FC Bayern München)
Diekmeier (1.FC Nürnberg)

skandal, wo is bargi ?

Das beste was uns passieren konnte der junge hat ne hammer spielweise gefällt mir richtig in meinem augen einer der kommenden nationalspieler oder was sagt ihr dazu??

Wenn Löw Bundestrainer bleibt und Bargi nur seinen Mund zum Nutellabrot-Essen aufmacht, könnte es so passieren.

Das beste was uns passieren konnte der junge hat ne hammer spielweise gefällt mir richtig in meinem augen einer der kommenden nationalspieler oder was sagt ihr dazu??

Wenn er seine Leistung beibehält und sich kontinuirlich steigert, dann wird er auf jedenfall irgendwann ein Thema für die NM. Im momentanen System und den Spielern die auf seiner Position spielen, wird es allerdings nicht so leicht sich einen Platz dort zu erarbeiten. Träsch und Khedira entwickeln sich weiter, Schweinsteiger hat seine erste Saison auf dieser Position gespielt und Rolfes und Ballack werden auch wieder fit. Ich denke da könnte noch ein wenig Geduld gefragt sein.

@BATAK11: Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber wäre es vielleicht möglich mal ein paar Satzzeichen in deine Posts einzubauen? Das würde uns allen das Lesen deiner Beiträge erleichtern.

Back