Zitat von Christian Günther;558445:Was hat er denn gemacht?
Letzte Chance für Werder, er am Strafraum wäre wohl auch vorbeigekommen und lässt sich dann sehr dumm fallen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;558445:Was hat er denn gemacht?
Ich glaub es ist die Szene gemeint, bei der er nach gutem Kurzpassspiel plötzlich in aussichtsreicher Position im Sechzehner aufgetaucht ist, und sich hat fallen lassen anstatt zu schießen?
Die Schwalbe war aber eine dumme Sauerei.
Einfach unsportlich und unnötig. Bei der Pfeiffe Fleischer hätte es aber klappen können. Vielleicht war das ja seine Motivation.
Wer dem Schiri heute ne schlechte Leistung unterstellt hat eindeutig nicht gut aufgepasst!:stirn:
Solange Schaaf hier Trainer ist wird Hunt auch weiterhin genügend Spielzeit bekommen ........
So leid es mir für Phillip Bargfrede auch tut......
Solange Schaaf hier Trainer ist wird Hunt auch weiterhin genügend Spielzeit bekommen ........

Aha. Und du glaubst ernsthaft, dass wenn Hunt nicht mehr aufläuft, automatisch Bargfrede in der Startelf stünde?
Bargfrede ist einer, der erst noch an die Mannschaft herangeführt werden muss. Diese Phase haben alle durchlaufen: Borowski, Hunt, Frings, Schulz oder wer auch immer es noch geschafft haben sollte, von der U23 in den Profikader. Bargfrede würde eh noch nicht von Beginn an spielen. Ganz egal, wie viel Hunt noch auf der Bank sitzen wird.

ähhhmmmm ....
sorry, karlotto. aber der musste jetzt sein. passt wie die faust aufs auge.![]()