Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaub es ist die Szene gemeint, bei der er nach gutem Kurzpassspiel plötzlich in aussichtsreicher Position im Sechzehner aufgetaucht ist, und sich hat fallen lassen anstatt zu schießen?

nach der heutigen leistung von hunt im mittelfeld, ist bargfrede eindeutig die nummer drei hinter özil und marin! und wenn marin nicht die bindung zum spiel findet, dann kann man bargfrede ruhig mal ne chance geben.
finde den jungen echt gut!

der junge könnte was werden!
waren schon ein paar gut ansätze dabei.
mal gucken ob ts ihn weiter ran lässt. denke fürs werder spiel ist er besser als hunt, also würde ihn vorziehen nach özil und marin.

Solange Schaaf hier Trainer ist wird Hunt auch weiterhin genügend Spielzeit bekommen ........

So leid es mir für Phillip Bargfrede auch tut......

Na bitte, mittlerweile schon in 4 von 6 Pflichtspielen eingewechselt worden, ich denke, er ist auf einem guten Weg.
Momentan profitiert er wohl auch davon, dass Hunt im Sturm aufgeboten wird.

Solange Schaaf hier Trainer ist wird Hunt auch weiterhin genügend Spielzeit bekommen ........

So leid es mir für Phillip Bargfrede auch tut......

Aha. Und du glaubst ernsthaft, dass wenn Hunt nicht mehr aufläuft, automatisch Bargfrede in der Startelf stünde? :rolleyes:

Bargfrede ist einer, der erst noch an die Mannschaft herangeführt werden muss. Diese Phase haben alle durchlaufen: Borowski, Hunt, Frings, Schulz oder wer auch immer es noch geschafft haben sollte, von der U23 in den Profikader. Bargfrede würde eh noch nicht von Beginn an spielen. Ganz egal, wie viel Hunt noch auf der Bank sitzen wird.

Aha. Und du glaubst ernsthaft, dass wenn Hunt nicht mehr aufläuft, automatisch Bargfrede in der Startelf stünde? :rolleyes:

Bargfrede ist einer, der erst noch an die Mannschaft herangeführt werden muss. Diese Phase haben alle durchlaufen: Borowski, Hunt, Frings, Schulz oder wer auch immer es noch geschafft haben sollte, von der U23 in den Profikader. Bargfrede würde eh noch nicht von Beginn an spielen. Ganz egal, wie viel Hunt noch auf der Bank sitzen wird.

ähhhmmmm .... :D

sorry, karlotto. aber der musste jetzt sein. passt wie die faust aufs auge. :)

Back