S
Silent
Guest
Sauberes Spiel :applaus:
Ich freu mich auf die nächsten Einsätze :svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super Spiel von ihm heute.Fand ihn schon in der Vorbereitung richtig gut.
Super das er die Chance heute nutzen konnte und TS sie ihm auch gegeben hat.Denn ich war schon überrascht ihn in der Startelf zu sehen,positiv überrascht natürlich!Weiter so:svw_schal:
Habe mich auch gefreut, das mal wieder ein Spieler aus dem Nachwuchs in der Startelf gestanden hat. In der "Zweiten" spielen ja noch etliche Talente, die auch mal eine Chance verdient hätten, z.B. Testroet oder Oehrl. Ich hoffe man macht nicht wieder den Fehler wie bei Dieckmeier, den man mangels Perspektive ziehen lässt und der nun bei einem anderen BuLi-Club starke Leistungen zeigt.
Bin aber auch froh, dass Testroet gestern in Braunschweig gespielt hat 
Sauberes Spiel :applaus:

Bargfrede - der war ja nicht shclecht Gestern
Würde mich auch mal sehr über Oehrl in der Startformation freuen :applaus::applaus:
Bargfrede - der war ja nicht shclecht Gestern
Würde mich auch mal sehr über Oehrl in der Startformation freuen :applaus::applaus:
im Überschwang nu mal nicht gleich alle emporheben; Oehrl ist nix für die 1. Liga, Bargfrede hingegen könnte einer werden.
Und wie oft hast du ihn schon spielen sehen.Nicht so häufig oder?@Peggy76: Wollte ich auch gerade schreibenUnd wie oft hast du ihn schon spielen sehen.Nicht so häufig oder?

Bin aber auch froh, dass Testroet gestern in Braunschweig gespielt hat
![]()
Habe mich auch gefreut, dass mal wieder ein Spieler aus dem Nachwuchs in der Startelf gestanden hat. In der "Zweiten" spielen ja noch etliche Talente, die auch mal eine Chance verdient hätten, z.B. Testroet oder Oehrl. Ich hoffe man macht nicht wieder den Fehler wie bei Dieckmeier, den man mangels Perspektive ziehen lässt und der nun bei einem anderen BuLi-Club starke Leistungen zeigt.
:svw_applaus: Deswegen bin ich auch froh, dass keiner mehr gekommen ist. Ich halte den Kader ohnehin schon für sehr stark, auf jeden Fall für stark genug, mindestens Platz 3 zu erreichen. Vorrausgesetzt, Schaaf hält seine Linie bei, d.h. bleibt beim taktischen Variieren, es läuft alles optimal ohne grosse Verletzungen, die Konkurrenz spielt ein bisschen mit und Werder effektiver und cleverer als in den letzten drei Jahren.