Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist denn uns?ach du kommst aus Sachsen das beruhigt mich ! :svw_applaus:
MIR HAT ER EINFACH NICHT GEFALLEN!Für die zweite ist er vielicht unersetzbar aber er wird sich bei den Profis nicht durchsetzen ! Quantität ist aber für einige wohl ausreichend.
Bargfrede wird vielleicht auf 10 Einwechslungen kommen .Mehr nicht!
Dann erklär doch mal, warum er Dir nicht gefallen hat. Vielleicht ergeben Deine Posts dann einen Sinn. Warum wird er sich nicht bei den Profis durchsetzen? Warum wird er nicht auf mehr als 10 Einwechslungen kommen?
Wiese - 2
...
Bargfrede - 4
:svw_applaus:

Der Junge is 20 und hat seine Chance gut genutzt sich zu präsentieren. Selbst wenn er nur auf 10 Einwechslungen in der 1. Liga und viele Spiele in der 3. Liga kommt ist das doch erstmal Ok. Wo verläuft es denn wirklich so das jemand kommt, kurz mittrainiert und dann gleich die erste Geige spielt.
Er steht zwar hinter Özil und Marin, dafür hat er aus meiner Sicht die besseren Leistungen als Hunt geboten und wäre momentan einer der ersten Einwechselkandidaten in dem Bereich.
!Mein Post war sinnvoller als der von uni_corn oder etwa dein dummer Beitrag :stirn:
:cool:
Technisch ist er nicht der begabteste.Seine Schusstechnik lässt zu wünschen übrig!Die Konkurrenz im Mittelfeld ist sehr gross.Da würde ich ehr Borowski nach Aussen ziehen und Niemeyer in die Zentrale Startelf stellen.
:cool:
Ich sehe ihn nicht besser wie Aron Hunt ,Tim Borowski o. Niemeyer.10 Einsätze sollten ausreichen für Philip Bargfrede !

Genau dieser Post beweist wie wenig fundiert deine Meinung über Bargfrede ist.Du meinst einen Spieler nach einigen wenigen Spielen beurteilen zu können und vergleichst ihn mit Spielern die 1.mal um einige Jahre älter sind und die man hier bei uns in der 1.Mannschaft schon öfter hat spielen sehen können.
Mit wem soll ich den denn vergleichen? Mit John Jairo Mosquera?
Er wird es nicht in die erste Elf schaffen!Nochmal!
Für 10 Einwechslungen oder Werder 2 reicht es zwar.Aber mann wird sehen
wie er sich bei Bundesligisten oder in Europa schlägt.Ich sehe nicht das Potenzial bei ihm ernsthaft Aron Hunt
o. Daniel Jensen o. einen Tim Borowski o.Einen Özil o. Marko Marin unter Druck zu setzen.
Vielleicht wird er ja ein Lars Ricken so wie bei Dortmund.
In den Testspielen hat er mir nicht gefallen.Gegen Union war es besser aber nicht das Salz in der Suppe.
Jeder kann seine Meinung haben aber dumme Kommentare von Peggy und uni_corn sind unterste Schublade.
Da ist die Postinggeilheit wohl im Vordergrund.Bargfrede wird seine Spi3le machen viel.auch 11 Spiele
aber nicht zum engsten Kreis gehören egal wie jung o.alt oder ob er ossi zu seien scheint.