Wenn Jensen fit und in Form ist, dann sitzt nicht nur Bargfrede auf der Bank sondern auch ein Borowski. Jensen ist vom Potential einer unserer besten Spieler überhaupt.
"Heul" leider!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Jensen fit und in Form ist, dann sitzt nicht nur Bargfrede auf der Bank sondern auch ein Borowski. Jensen ist vom Potential einer unserer besten Spieler überhaupt.
Die anderen Positionen würde ich mit Taktikern wie Jensen oder Boro besetzen.

Zitat von [Sportfreund];539125:@Dash: Dann sage mir doch einmal, wem wir wirklich hinterhertrauern müssen.
1-2 Fälle wie bei uns z.B. Rolfes wird es immer geben, aber sonst wurde nichts falsch gemacht.
Was heißt hinterhertrauern. Aber wenn ein Diekmeier in der Zweiten Liga Stammspieler wird auf einer Position, auf der wir schon seit Jahren Probleme hatten und haben.

.Was heißt hinterhertrauern. Aber wenn ein Diekmeier in der Zweiten Liga Stammspieler wird auf einer Position, auf der wir schon seit Jahren Probleme hatten und haben. Und dieser Spieler hat KEINE MINUTE Bundesliga bei uns gespielt. Dann liest sich das wie eine vertane Möglichkeit, finde ich.
Der kann ja keine komplette Graupe sein, wenn er mit seinem Team den Aufstieg schafft. Hab ich woanders schon mal geschrieben, das finde ich schade, dass der bei uns nie die Chance bekam, sich mal zu beweisen.
Zitat von [Sportfreund];539141:Ich wusste, dass Diekmeyer kommt.
Wenn er sich nun 2-3 Jahre wie Rolfes macht, dann kann man ihn dazuzählen. Ansonsten nicht, denn eine gute Saison in der 2. Liga bei einem Aufsteiger kann nicht wirklich Werders Anspruch für einen Spieler sein.
?Was heißt hinterhertrauern. Aber wenn ein Diekmeier in der Zweiten Liga Stammspieler wird auf einer Position, auf der wir schon seit Jahren Probleme hatten und haben. Und dieser Spieler hat KEINE MINUTE Bundesliga bei uns gespielt. Dann liest sich das wie eine vertane Möglichkeit, finde ich.
Der kann ja keine komplette Graupe sein, wenn er mit seinem Team den Aufstieg schafft. Hab ich woanders schon mal geschrieben, das finde ich schade, dass der bei uns nie die Chance bekam, sich mal zu beweisen.

Was heißt hinterhertrauern. Aber wenn ein Diekmeier in der Zweiten Liga Stammspieler wird auf einer Position, auf der wir schon seit Jahren Probleme hatten und haben. Und dieser Spieler hat KEINE MINUTE Bundesliga bei uns gespielt. Dann liest sich das wie eine vertane Möglichkeit, finde ich.
Diekmeier ist auch keine Graupe, sondern ganz im Gegenteil ein Top Talent. Werder hatte ihm auch einen Profivertrag angeboten und wollte ihn behutsam aufbauen - der Junge und sein Berater waren aber zu ungeduldig und gingen lieber den Weg über die zweite Liga, wo ihm vom Club quasi eine Stammplatzgarantie gegeben wurde. Was hätte Werder dagegen machen können? Ihm auch eine Stammplatzgarantie in der Bundeligamannschaft geben? Wohl kaum. Es ist schade, dass dieses Talent, dass hier ausgebildet wurde, diesen Weg gegangen ist, aber es ist leider nicht zu ändern.
Bei Bargfrede hat man den gleichen Plan, wie man ihn bei Diekmeier hatte. Den jungen Spieler nicht überfordern, sondern ihn konsquent aber behutsam an die erste Mannschaft heranführen. Ich denke, dass er neben den Einsätzen in der U23 dieses Jahr auch zu einigen Bundeligaeinsätzen kommen wird. Ich bin auch zuversichtlich, dass er mittelfristig zu einem festen Bestandteil des Profikaders werden wird.

Wenn ich mich recht erinnere, dann war Diekmeier zum Zeitpunkt seines Abschieds ja noch U19-Spieler mit gelegentlichen Einsätzen bei den Amateuren - für gelegentliche Einwechselungen bei den Profis wäre das noch ein wenig früh gewesen.
ich meine, dass es letztes Jahr durchaus die Möglichkeit gegeben hätte einem solchem Talent, neben den ganzen Anderen, wenigstens eine Chance zu geben. Denn sobald die Lage auf rechts wieder im Ruder läuft wird ihm klar gewesen sein, dass er zumindest in nächster Zeit keine wirkliche Chance auf einen Einsatz hat.
Verwunderlich war dann sein Abgang nicht wobei mich wunderte, dass er keinen Profivertrag mit Ausleihe an einen 2 Ligisten machte! Er hatte Werder ja auch einiges zu verdanken.
Mal sehen wie es mit Bargfrede weiterläuft.
Folgende 18 Spieler fahren am Samstagnachmittag nach Berlin: Wiese, Vander - Boenisch, Pasanen, Naldo, Fritz, Mertesacker - Borowski, Vranjes, Marin, Özil, Hunt, Frings, Niemeyer, Bargfrede - Sanogo, Almeida, Moreno
Freut mich sehr für ihn. Finde ihn und sein Spiel extrem sympatisch
Nutze deine Chance Philipp!
:svw_applaus: