Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
machen können.Naja, letztes Jahr hatte Bargfrede ja auch einige Partien in der Vorbereitung bestritten, in der Liga hat man ihn dann nicht ein einziges mal gesehen, bin gespannt wie es diesmal kommt.
Frage: Noch fehlen Timo Perthel und Philipp Bargfrede. Stoßen sie bis Sonnabend zum Team?
Thomas Wolter: "Bei Timo Perthel hoffe ich auf eine Besserung seiner Rückenbeschwerden. Dagegen ist Philipp Bargfrede sehr nahe dran an den Profis, deshalb erwarte ich ihn auch im Profikader. Das freut mich, auch wenn ich ihn gut gebrauchen könnte."
http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php/15772/Es-ist-noch-schwerer-geworden
Philipp Bargfrede wird diese Saison wenn er keine Verletzungen bekommt mehr 1. Liga spiele machen als Vranjes oder auch Jensen!
Philipp Bargfrede wird diese Saison wenn er keine Verletzungen bekommt mehr 1. Liga spiele machen als Vranjes oder auch Jensen!
Wenn Jensen fit und in Form ist, dann sitzt nicht nur Bargfrede auf der Bank sondern auch ein Borowski. Jensen ist vom Potential einer unserer besten Spieler überhaupt.

Es wäre schön, wenn es mal wieder einer von den Amas schaffen würde. Er hat einen extrem guten Eindruck gemacht. Aber wenn ich sehe wie unser MF besetzt ist, muss man Angst haben, dass er in den "Echtspielen" nicht zu großen Einsätzen kommt und irgendwann abwandert wie einige vor ihm. Hoffen wir mal nicht.....

Man, warum darf man denn nur 10 Feldspieler einsetzen? Man kann sich da im Mittelfeld ja gar nicht mehr entscheiden![]()

Zur Halbzeit: Boro für Marin, Bargfrede für Hunt![]()

Was ich gesehen habe: Dass er den Ball in der Vorwärtsbewegung nicht dem Gegner in den Konterfuss spielt...was in der vorigen Saison viele Punkte kostete