Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bitte, bitte werd schnell wieder fit, Bargi. Wir brauchen dich! :tnx:

Ich stimme euch zwar zu, ich wünsche mir auch, dass er schnell wieder kommt. Aber erwartet keine Wunderdinge...Anfang der Saison waren auch viele Spiele dabei von denen ich noch weiß, wo ich ihn schon arg kritisiert habe und gefordert habe, nen anderen auf rechts spielen zu lassen. Bzw. da haben wir uns teilweise Jensen zurückgewünscht.
Ich freu mich auf ihn und denke zu wissen, was er drauf hat und wie er unser Spiel (mit seinem Tempo!) beschleunigen und verbessern kann. Aber wenn er dann da ist, kann man nicht erwarten, dass dann auf einmal von einem Tag auf den anderen alles gut wird und wir alle wegblasen. Selbst mit Bargfrede hätten wir heute verloren sage ich! Das Problem liegt in der Mannschaft, in jedem Spieler selbst...es liegt nicht AN den Spielern und deren Qualität.
Ich kann diese ganze Verpflichtungskritik auch nicht verstehen und stehe nach wie vor voll hinter KA. Wir haben vll sogar den 2t-stärksten Kader der Bundesliga, nur ruft ein Großteil im Moment vll nur 20-30% seiner Leistungsfähigkeit ab. Das denke ich wirklich! Jeder muss sich jetzt an die eigene Nase packen, die Fehler analysieren und abstellen und dann mit einem positiven Gefühl am Freitag gegen Hertha ins Spiel starten!!!:svw_applaus:
100%WERDER

Werd hätte gedacht vor der Saison, dass wir ihn so stark vermissen. Bitte komm wieder, ganz schnell und nimm den Platz vom Möchtegernfußballer Borowski wieder ein. :svw_applaus:

das bargfrede so ein riesen loch im mittelfeld reisst zeigt mir wieder eines.
Mehr auf die jugend und den amateur bereich setzen.identifikation mit bremen und den verein kann man nicht einkaufen!
Wir haben zu wenig "kampfschweine" im team.
Ich sage nix wenn man verliert aber gekämpft hat.Bargfrede ist nicht der hochbegabteste spieler,aber jemand der vollen einsatz bringt und sein bestes auf dem platz gibt und nicht danach unter der dusche oder vor der kamera.von diesen leuten brauchen wir 11.

Back