Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mit ihm telefoniert. Ne. Meine Cousine hat mir ne Einschätzung gegeben.![]()
:svw_schal:'ne kleine Wunderheilung kann Deine Cousine aber nicht herbeiführen, oder?
:svw_schal::svw_schal:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Bargfrede der entscheidende Faktor (und nicht etwa ein Frings oder Borowski) unserer starken Defensive letzte Saison war. Hoffe er ist bald wider fit.
und Bargfrede noch ein Amateur. 
Letzte Saison war unsere defensive Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund Bargfrede noch ein Amateur.
Aber recht hast du, er fehlt.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Bargfrede der entscheidende Faktor (und nicht etwa ein Frings oder Borowski) unserer starken Defensive letzte Saison war. Hoffe er ist bald wider fit.
Aber mein Erinnerungsvermögen beeinflusst das auch n Stück weit!
Er meinte wohl die Hinrunde![]()

Bargfrede arbeite individuell in Hannover (oder war es Hamburg) bis ende Februar. Aber wie wir die Werder Heilungskraft kennen, wird er vor März nicht wieder auf dem Platz stehen.
br0ka
Werder Bremen ist aktuell ein wenig aus diesem Gleichgewicht, das hat das Spiel am Samstag gegen sehr starke Bayern deutlich gemacht. Ein Symptom dafür ist die mangelnde Balance zwischen offensivem Spiel und der nötigen Kontrolle in der Abwehr. Bayern hatte wohl noch nie zuvor so viele Torchancen im Weserstadion, das konnte auch mit einem verbesserten Offensivspiel und einer 1:0-Führung nicht kompensiert werden. Aus meiner Sicht ist das nicht nur, aber vor allem ein Problem in Werders Mittelfeld und lässt sich festmachen an der ungenügend vorhandenen Fähigkeit, die Angriffe des Gegners rechtzeitig zu unterbrechen. Das wiederum könnte mit dem Fehlen eines Spielers zusammenhängen, den wohl bislang nur eingefleischte kicker-Leser kennen: Und wenn es nicht an dem Fehlen von Philip Bargfrede liegt, dann zumindest daran, dass derzeit niemand im Bremer Mittelfeld so spielt wie er es im Herbst tat!
Sehr interessant zur Personalie Bargfrede ist auch das Statement von Marco Bode im Kicker:
KreiszeitungKnochenödem im Knie das dauert. Der Shootingstar der Hinrunde verzeichnet durch eine spezielle Drucktherapie und nur behutsame Belastungen Fortschritte, aber spannend wirds erst in der kommenden Woche. Dann will der Mittelfeldspieler mit dem Lauftraining beginnen. ich hoffe, dass dann alles ruhig bleibt und die Schmerzen nicht zurückkommen, sagt der 20-Jährige. Wenn doch, dann müsste ich weiter pausieren. So oder so: Prognosen für einen Comeback-Zeitpunkt verbieten sich noch. Das ist bei der Verletzung ganz schwer zu sagen, so Bargfrede.