Philipp Bargfrede (Heeslinger SC)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist doch so klar wie Kloßbrühe: uns fehlt ein erfahrener Mittelfeld-Spieler, der das Erbe von Baumann-Frings antreten kann. Man hat versucht, eine Generation zu überspringen, aber das ist nicht gelungen (Trybull und Ignovsky können das noch nicht spielen). Borowski sollte das ursprünglich auch mal machen, genau wie Wesley (hat auch nicht geklappt). Bargfrede kann es einfach nicht, so sehr ihm das alle auch wünschen. Es nützt ja nichts!

Darum gings ja nicht. Es ging ja darum, dass er in der 3. Saison Stammspieler ist. Man hätte ja die Möglichkeit gehabt, jemand anderes zu holen nach der letzten Saison, wenn es für Werder nicht reichen würde.;)

Was ich darüber denke, ist dabei nicht entscheidend.

Ich sagte doch das ich den Grund für seine Stammplatzgarantie nicht erraten kann.
An seinen tollen Leistungen leigt es icher nicht.
In den 3 Jahre die du ansprichst hat er allerhöchstens die erste Saison überzeugt.
In den anderen Jahren hat man gehofft das er so weiter macht.
Das hat er meiner Meinung nach nicht.

Was haben sie nur alle gegen dich(Bargi), ich finde dich gut :knutsch:

Ich find den auch Klasse. (Achtung Einschränkung) zumindest in der Defensive.

Auch wenn es arg negativ klingt: ich warte immer noch auf ein Spiel, bei dem mir Bargfrede positiv auffällt. Er könnte natürlich der unscheinbare Stratege sein, aber dafür sieht das Spiel insgesamt zu schlecht aus. Mir fallen immer nur seine Schwalben am Mittelkreis auf. Mir sind gegen Lautern z.N. Trybull und Ignovsky durchaus positiv aufgefallen.

Mag vieleicht auch sein, daß man was falsches erwartet. Er ist nunmal n Kampfschwein, oder halt n Ausputzer. Halt der Libero vor der Abwehr. Mit nem 2. Sechser oder wenn einer Halbpositionen das Spiel nach vorne übernimmt, kann Bargie echt wertvoll sein.
Vieleicht sollte man ihn auch nur gegen Offensivstarke Mannschaften einsetzen, oder gegen solche die viel über die Mitte kommen wie Dortmund. Naja egal...schlecht ist er in keinem Fall

Es ist doch so klar wie Kloßbrühe: uns fehlt ein erfahrener Mittelfeld-Spieler, der das Erbe von Baumann-Frings antreten kann. Man hat versucht, eine Generation zu überspringen, aber das ist nicht gelungen (Trybull und Ignovsky können das noch nicht spielen). Borowski sollte das ursprünglich auch mal machen, genau wie Wesley (hat auch nicht geklappt). Bargfrede kann es einfach nicht, so sehr ihm das alle auch wünschen. Es nützt ja nichts!

100% :tnx::tnx::tnx:

Es geht nicht um Alter oder "Erfahrung an sich", sondern es geht um die Fähigkeit, im System-Schaaf eine bestimmte Rolle auszuführen. 3 von 4 unserer Mittelfeldspieler (eh. inklusive = Fritz) laufen nach der Balleroberung mit dem Ball nach vorne. Der Moment: gucken, nachdenken, System-Spielen, kommt fast gar nicht vor. Deswegen haben wir keine Beziehung zwischen Abwehr und Angriff. Deswegen sieht unser Spiel so schrecklich aus. Es wäre toll, wenn Bargfrede dieser Spieler wäre, aber er bleibt den Nachweis schuldig. Abräumen und nach vorne rennen, reicht explizit bei uns nicht!

hier wird das Beispiel Baumann genannt. Ich darf erinnern, dass Baumann auch eine Art Abräumer war und auch nicht überragend sondern solide gespielt hat. Frings hat ja auch in den letzten beiden Jahren nach seiner Verletzung die überragende Leistung auch nicht mehr gebracht. Nicht vergebens hat ihn Löw auch nicht mehr in die Nationalmannschaft geholt.
Bagi spielt eine ordentlichen Sechser und wenn er dann noch tore schießt ist er ein guter.

hier wird das Beispiel Baumann genannt. Ich darf erinnern, dass Baumann auch eine Art Abräumer war und auch nicht überragend sondern solide gespielt hat. Frings hat ja auch in den letzten beiden Jahren nach seiner Verletzung die überragende Leistung auch nicht mehr gebracht. Nicht vergebens hat ihn Löw auch nicht mehr in die Nationalmannschaft geholt.
Bagi spielt eine ordentlichen Sechser und wenn er dann noch tore schießt ist er ein guter.

Wenn ich das nochmal erleben darf, schmeiße ich ne Runde:D

Mit Baumann würden wir jetzt zu den Meisterschaftsanwärtern dazugehören. Wenn er spielt, spielen die anderen automatisch besser!

Heute beide Gesichter gezeigt: Den dynamischen Bargfrede, der alles überrollt und den planlosen Bargfrede. Letzterer zeigte sich aber vor allem in der Phase, in der die Mannschaft immer mehr an Struktur verlor. Mit der fünften Gelben (hoffentlich) den Weg frei gemacht für Trybull auf der 6.

ich verstehe nicht, dass man ihn heute stark gesehen hat...ich verstehe es einfach nicht.

Er hatte gute Szenen..keine Frage, aber auch haarsträubende Dinger gebracht.

Alles andere als stark insgesamt.

Back