Weil er kein richtiger LV ist und wir bessere IVs haben?

Mehr braucht man dazu nicht sagen. Wenn er aber spielt dann unauffällig aber sicher. :svw_applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was war denn gestern nach dem Spiel eigentlich mit dem los? Sonst ist der doch immer einer der ersten die weg sind und diesmal hat der ja fast ne ganze Stadionrunde gedreht. Ich dachte im ersten Moment der macht ne Abschiedsrunde...

Ich werd nie verstehen, warum Petri nicht regelmäßig spielt.
Das ist Unsinn bzw. trifft nur auf seine Offensivspiel auf links zu.weil er defensiv sicher eine bank ist, allerdings offensiv eine null. er erkennt freie räume nicht, schaltet sich dann nur bedingt mit nach vorne ein. seine flanken sind grütze.
Das behauptet auch keiner. Nur muss Abdennour langsam an das Bundesliganiveau herangeführt werden. In aktueller Verfassung hilft er Werder nicht. Da macht Petri den Job, trotz fehlendem linken Fuß, um Längen besser.
Gutes Spiel heute, solide Leistung. Hatte aber auch nichts anderes erwartet.

Pasanen ist einer der wertvollsten Spieler, die Werder hat. So einen Allrounder in der Abwehr, der auf allen Positionen auch noch solide Leistungen abrufen kann, gibt es selten. Ich finde, dass sich sein Offensivspiel auch schon entwickelt hat. Ich kann mich an Zeiten erinnern, wo Petri nicht über die Mittellinie hinaus gekommen ist. Das ist schon anders. Er sollte meiner Meinung nach öfter spielen. Der Verein muss sich auf den AV entweder richtig verstärken oder mit Petri spielen. Was soll denn da ein Abdenour?
Nun dürfte auch der "Startrainer" erkannt haben, dass Pasanen diese Postition in absolut zuverlässiger Weise bekleidet. Diese späte Erkenntnis spricht Schaaf aber natürlich nicht von seiner Torheit frei. Ich freu mich für Pasanen und für die Mannschaft, die, mit der durch die Umstellungen gewonnen Sicherheit, jetzt hoffentlich wieder angreifen kann!
Erst müssen wir mal abwarten ob er gegen die Millionäre überhaupt wieder ran darf. Ich hab da noch meine Zweifel. Gleiches gilt für Niemeyer statt Boro.
Also in einem Pokalspiel jetzt wieder zu experimentieren wäre wohl das Dümmste (sorry), was man tun kann.
Wie es am nächsten Bundesligaspieltag aussieht, das wage ich aber auch nicht vorherzusagen.
weil er defensiv sicher eine bank ist, allerdings offensiv eine null. er erkennt freie räume nicht, schaltet sich dann nur bedingt mit nach vorne ein. seine flanken sind grütze.
da er in iv keine chance bekommen wird, muss er sich damtit abfinden max. links oder rechts auszuhelfen. wenn er sein offensivspiel nicht mehr verbesseren kann, wird er dauerhaft keine chance erhalten.
Und genau das stimmt nicht. Wenn Petri mal flankt (was leider sehr selten vorkommt), dann wird es auch meißt gefählich. Prozentual kommen seine Flanken am besten von allen AV´s. Freitag hat er in HZ 2 auch eine im vollen Lauf kurz vor Eckfahne auf den ersten Pfosten reingebracht, wurde aber wegen Behinderung von Drobny im 5 Meterraum abgepfiffen.