Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Warum soll das FRECH gewesen sein?
Es wurde ein neuer LV verpflichtet, der Petri nun mal nicht ist, und bekommt daher nun einmal den vorzug...

Das Aymen gegen Gladbach früher ausgewechselt werden muss steht auf einem anderen Blatt..

na klar.

Wenn Real nen neues Offensivtalent für 5 Mio holt muss Ronaldo auch erstmal auf die Bank oder? Denn der ist ja neu. :D

Ich denke der ist eher als Talent verpflichtet worden.

Nix gegen Petri, aber er ist kein optimaler linker Abwehrspieler. Defensiv mag er ganz gut stehen (Ausnahme: erstes Saisonspiel gegen die Eintracht), aber offensiv ist er nicht zu gebrauchen. Aber momentan müssen wir eh zusehen, dass wir hinten besser stehen. Daher: Pro Petri!

Das weiß hier mittlerweile jeder das er offensiv "nix" taugt. Er ist halt defensiver ausgerichtet als gelernter IV und traut sich nur bei sicherem Spielstand weiter nach vorne, aber das ist im moment auch angebracht.

Beim Spiel gegen Hannover liefen auf dem Rückweg in die Stadt 3 Finnen die, die ganze Zeit: Petri Pasanen la la la la la gesungen haben obwohl er gar nicht gespielt hat. :D

Sorry ich wollte damit nur sagen, dass du totalen Nonsens schreibst.
´
:lol::lol::lol::lol:
Es ist also Nonsens das ein gelernter LV der im Probetraining überzeugt hat, sonst hätte man ihn nicht geholt, einem gelernten IV vorgezogen wird???

Geballte Fußballkompetenz ich muss schon sagen.

Dein Vergleich ist sogar noch mehr an den Haaren herbei gezogen als Wasser mit Scheiße zu vergleichen.

´
:lol::lol::lol::lol:
Es ist also Nonsens das ein gelernter LV der im Probetraining überzeugt hat, sonst hätte man ihn nicht geholt, einem gelernten IV vorgezogen wird???

Geballte Fußballkompetenz ich muss schon sagen.

Dein Vergleich ist sogar noch mehr an den Haaren herbei gezogen als Wasser mit Scheiße zu vergleichen.

Nö, aber du hast geschrieben, dass ne Neuverpflichtung sowieso vorgezogen wird. War für mich Nonsens.

Indem du noch größeren Nonsens schreibst? ;)

Ja. Übertreibung is manchmal auch sone Art Stilmittel ;) Aber scheiss drauf.

Auf nen Sieg heute Abend :applaus::svw_applaus::applaus:

Nö, aber du hast geschrieben, dass ne Neuverpflichtung sowieso vorgezogen wird. War für mich Nonsens.
Achja Übertreibung is sone Art Stilmittel. Aber scheiss drauf.

Gemeint habe ich das was ich im 2. Post geschrieben habe. Und mit Übertreibung hat das nichts zu tun, was du getan hast, war lediglich ein Scheiß vergleich. ;-)

Auf nen Sieg heute Abend :applaus::svw_applaus::applaus:
:svw_applaus::applaus: DITO :svw_applaus::applaus::beer::svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back