Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
also den mit Sauna-Eisloch-Sauna-Eisloch.... fand selbst ich witzig :lol:

Ma im ernst: Petri is der legitime Nachfolger der Baumi-Fragebögen. Und nu erklär mir, dass das nicht witzig ist ;)

Ich hab immer dieses Bild vor Augen.
Pampa in Finnland/Norwegen/Sonstwo.
Mitten in der Pampa steht ein dreckiger VW Beetle, von dem sich ein Trampelpfad zu einem See oder Fjord runterschlängelt. Und auf einem maroden Steg sitzen Marcus Berg und Petri Pasanen. Jeder hat eine Angelrute. Keiner sagt was. Sie müssen auch gar nichts sagen. Es wird einfach glücklich vor sich hingeschwiegen, während zwischen ihnen einen orangenes 70er Jahre Küchenradio verzweifelt nach einer Frequenz sucht und mit höllisch viel Rauschen im Hintergrund urige Musik vor sich hindudelt.
Und beißen tut auch nichts...

Ich hab immer dieses Bild vor Augen.
Pampa in Finnland/Norwegen/Sonstwo.
Mitten in der Pampa steht ein dreckiger VW Beetle, von dem sich ein Trampelpfad zu einem See oder Fjord runterschlängelt. Und auf einem maroden Steg sitzen Marcus Berg und Petri Pasanen. Jeder hat eine Angelrute. Keiner sagt was. Sie müssen auch gar nichts sagen. Es wird einfach glücklich vor sich hingeschwiegen, während zwischen ihnen einen orangenes 70er Jahre Küchenradio verzweifelt nach einer Frequenz sucht und mit höllisch viel Rauschen im Hintergrund urige Musik vor sich hindudelt.
Und beißen tut auch nichts...

:lol:

You made my day!!

Aber die zwei habens ja auch gut.... sie können gleich in drei Sprachen miteinander schweigen- ist das nicht toll??

Das Beste an Lahti ist IMO das Stadion und die Schanzen. Im Sommer war ich einen Tag in Nastola, beim Hoppen durch Finnland, da hab ich Lahti aber nur von der Autobahn aus gesehen...:D

Die Hitzewelle muss aber definitiv nach dem 15.06. gewesen sein. Weil vorher war es definitiv a****kalt!

du tust gut daran, diese Erinnerung zu konservieren ;)
Ich empfehle- neben Helsinki natürlich- Jyväskylä... quasi meine 2. Heimat :D
oder Rovaniemi...

Ich habe aber die Befürchtung, dass Petri allen ernstes behaupten wird, dass Lahti schön is....:rolleyes:

Das Beste an Lahti ist IMO das Stadion und die Schanzen. Im Sommer war ich einen Tag in Nastola, beim Hoppen durch Finnland, da hab ich Lahti aber nur von der Autobahn aus gesehen...:D

Die Hitzewelle muss aber definitiv nach dem 15.06. gewesen sein. Weil vorher war es definitiv a****kalt!

Mir wurde gesagt das schönste an Lahti ist der Hafen, denn da sieht man die Stadt nämlich nicht!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back