G
gelöscht
Guest
Zitat von linksaußen;712543:Sauna - Eisloch - Sauna - Eisloch - Sauna - Eisloch. . .
Dafür braucht man schon einen sehr speziellen Humor![]()
oder man ist einfach nur wahnsinnig abgehärtet, richtige Männer eben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von linksaußen;712543:Sauna - Eisloch - Sauna - Eisloch - Sauna - Eisloch. . .
Dafür braucht man schon einen sehr speziellen Humor![]()

oder man ist einfach nur wahnsinnig abgehärtet, richtige Männer eben![]()

also den mit Sauna-Eisloch-Sauna-Eisloch.... fand selbst ich witzig
Ma im ernst: Petri is der legitime Nachfolger der Baumi-Fragebögen. Und nu erklär mir, dass das nicht witzig ist![]()

Welches war Dein schönstes Erlebnis in der Sommerpause? - Hitzewelle in Finnland
Merkzettel für 2009/2010 - endlich eine neue Angelrute besorgen / der kommt zu nix der arme![]()
![]()

An der Weser kann man nicht Angeln? Ich mein am Werdersee schon...![]()
und anscheinend keine Rute 
Ich hab immer dieses Bild vor Augen.
Pampa in Finnland/Norwegen/Sonstwo.
Mitten in der Pampa steht ein dreckiger VW Beetle, von dem sich ein Trampelpfad zu einem See oder Fjord runterschlängelt. Und auf einem maroden Steg sitzen Marcus Berg und Petri Pasanen. Jeder hat eine Angelrute. Keiner sagt was. Sie müssen auch gar nichts sagen. Es wird einfach glücklich vor sich hingeschwiegen, während zwischen ihnen einen orangenes 70er Jahre Küchenradio verzweifelt nach einer Frequenz sucht und mit höllisch viel Rauschen im Hintergrund urige Musik vor sich hindudelt.
Und beißen tut auch nichts...

Kennt ihr icq, msn usw.?
Kennt ihr icq, msn usw.?

Also bei icq finden sich zwei Petri Pasanen. Sollte man vielleicht mal anfragen ob einer von denen in Bremen wohnt...

Pokern kann ich eh nicht. Aber ne Runde mit Petri in Finnland angeln könnt man bei Gelegenheit mal machen

aber Petri will dann sicher nur in die hässlichste Stadt des ganzen Landes.... würde mich persönlich deprimieren![]()
oh ja mich würde das auch deprimieren, Lahti *grusel*!

Das Beste an Lahti ist IMO das Stadion und die Schanzen. Im Sommer war ich einen Tag in Nastola, beim Hoppen durch Finnland, da hab ich Lahti aber nur von der Autobahn aus gesehen...
Die Hitzewelle muss aber definitiv nach dem 15.06. gewesen sein. Weil vorher war es definitiv a****kalt!

Das Beste an Lahti ist IMO das Stadion und die Schanzen. Im Sommer war ich einen Tag in Nastola, beim Hoppen durch Finnland, da hab ich Lahti aber nur von der Autobahn aus gesehen...
Die Hitzewelle muss aber definitiv nach dem 15.06. gewesen sein. Weil vorher war es definitiv a****kalt!