G
gelöscht
Guest
Mir wurde gesagt, das schönste an Finnland is die Fähre nach Schweden...
*duck_und_weg*
*duck_und_weg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*duck_und_weg*

*duck_und_weg*

Welchen Wagen fährt petri eigentlich? Ich weiß jedenfalls, dass es irgrndein VW ist!

ja und auch noch beige farbig![]()
Welchen Wagen fährt petri eigentlich? Ich weiß jedenfalls, dass es irgrndein VW ist!

MANN ich bin echt sauer!!!!
musste ganze ZWEI minuten auf ne antwort warten ;-)

traurig genug das du die adventskalender -anfänger -werder- fans -frage nicht von selbst beantworten konntest![]()

Also ich fand die Frage schon schwer und habe auch im Forum suchen müssen, habe dafür aber in den Thread "Welche Autos fahren die Spieler" geschaut um hier die Antwort nicht veröffentlichen zu lassen.
War ja klar das Fischkopp wusste, das er ein VW fährt, stand ja schließlich schon in der Frage
Aber mal ehrlich woher soll ich (wohnhaft im Ruhrgebiet) wissen was Petri für ein Wagen fährt ? Er ist mir noch nie auf dem Weg zur Arbeit begegnet.

Ich will Petri gegen Hamburg auf links sehen.
Schlechter als Boenisch gestern kann er das nicht lösen.Zitat von [SVW]Andi;756888:Schlechter als Boenisch gestern kann er das nicht lösen.
Aber eben auch nicht deutlich besser... würde ihn lieber auf rechts sehen, damit Fritz mal die eine oder andere Pause bekommt - aber wer spielt dann links? Prödl?![]()
Ich will Petri gegen Hamburg auf links sehen.
Zitat von Lothar Matthäus;756979:Ja, schöner kann man es tatsächlich nicht formulieren. Richtig lyrisch - mein absolutes Lieblingsargument.
Das verstehe ich nun gar nicht mehr. Warum Fritz, gestern der bei Weitem stärkste Verteidiger, rausnehmen? Warum Pause? Danach ist Winterpause - Pause genug.