Petri Pasanen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hätte Petri heute gespielt, wäre ich für Finnland gewesen...

so, und jetzt schlagt auf mich ein!

:D

Och, das is doch legitim...
Ich war am Ende allein wegen diese merkwürdigen Deutschland-Event-Fans für Finnland... Aber ich war ja auch mit 3 Leuten im Pasanentrikot da in Hamburg unterwegs :lol:
Am Ende konnte ich, obwohl ich echt Deutschlandsupporter bin, über jede versemmelte Chance der Deutschen nur noch lachen...

Ich glaub Fans der Natio schon... da muss man ja inzwischen differenzieren.
Deutschland supporte ich immer noch, für den Löwschen Schnodder können die Spieler ja nix... ;)

Das stimmt schon...aber mittlerweile muss man sich ja schon wünschen, dass die anderen Spieler (Adler, Hitz, Schweini etc.) ganz schönen Mist zusammenspielen, dass unsere WERDERaner endlich mal zum Zuge kommen. Ist man dann noch Fan? :D

Jaja... so ist das.
Da fährt man zum Länderspiel und zum Hoffespiel alles unter dem Gedanke "klasse, ich seh Petri wenigstens EINMAL live spielen!"
:o

was hab ich nur verbrochen, dass Petri IMMER fehlt, wenn ich mal da bin??
Muss ich jetzt ernsthaft bis zur EM 2012 in Leipzig, Berlin und Polen warten?

Sonst muss ich aber ma sagen: das Länderspiel war schon toll- für alle Finnland-Anhänger. Was die dt geboten haben, war eine Frechheit ohne gleichen.
Es hatte einen gewissen Reiz zwischen den ahnungslosen Event-Fans über die finnische Führung zu jubeln :applaus:

Und ich habe viele wichtige Dinge gelernt: Lahm ist ein exzellenter Stürmer, Ballack viel zu alt und Spieler, die auf der Bank sitzen können trotzdem flanken :p

Jaja... so ist das.
Da fährt man zum Länderspiel und zum Hoffespiel alles unter dem Gedanke "klasse, ich seh Petri wenigstens EINMAL live spielen!"
:o

was hab ich nur verbrochen, dass Petri IMMER fehlt, wenn ich mal da bin??
Muss ich jetzt ernsthaft bis zur EM 2012 in Leipzig, Berlin und Polen warten?

Sonst muss ich aber ma sagen: das Länderspiel war schon toll- für alle Finnland-Anhänger. Was die dt geboten haben, war eine Frechheit ohne gleichen.
Es hatte einen gewissen Reiz zwischen den ahnungslosen Event-Fans über die finnische Führung zu jubeln :applaus:

Und ich habe viele wichtige Dinge gelernt: Lahm ist ein exzellenter Stürmer, Ballack viel zu alt und Spieler, die auf der Bank sitzen können trotzdem flanken :p

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal meinen Freund zitieren: "Er zeigt sich halt nicht jedem!"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back