Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;665906:Quartier bei dir in der Wohnung, nicht wahr?
Ach, ---- und so ne Quali ---- mit links![]()
Klar, Kleinigkeit.
Diesesmal gibts ne ordentliche Qualigruppe...gegen Italien, Frankreich, Spanien und England

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;665906:Quartier bei dir in der Wohnung, nicht wahr?

Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;665906:Quartier bei dir in der Wohnung, nicht wahr?![]()

Masa hat das Bett schon frisch bezogen und ne Praline auf dem Kopfkissen drappiert.![]()
Masa hat das Bett schon frisch bezogen und ne Praline auf dem Kopfkissen drappiert.![]()

ich besorg sogar Salmiakki
ALLES, was nötig ist um Europameister zu werden![]()

ich besorg sogar Salmiakki
ALLES, was nötig ist um Europameister zu werden![]()
Na ja, den hatten wir dieses Jahr auch schon besorgt, damit hat's nicht mal für die Quali gereicht, wie willst denn damit Europameister werden?
warts ab!
2012 siehst es dann... wer hätte denn 92 mit Dänemark gerechnet, mmh?!
Naja, von dem Salmiakki ist aber nicht allzuviel bei Petri angekommen. Der ist irgendwo unterwegs.. öhmm.. "verdunstet".
Von daher könnt man das ruhig nochmal versuchen.

!okay. DU bekommst die Flasche schon ma nicht mehr!
Ich nehm die... dann bleibt se auch bis zum Finale verschlossen!
Salmiakki gibts erst beim Titel![]()
Ich würde auch ne Flasche in Verwahrung nehmen, ich würds garantiert nicht austrinken *bäh* *pfuideifel*
Das könnte ein Argument sein was beim finnisch Verband zieht. Ich würde noch nichtmal Geld dafür verlangen!

Die würden etwas sparen und könnten mehr in die Ausbildung der Talente stecken ...Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;666017:Die würden etwas sparen und könnten mehr in die Ausbildung der Talente stecken ...
Du bist ja sowas von UNeigennützig ...................

Na klar, genauso hatte ich mir das vorgestellt. Ich bin halt ein herzensguter Mensch und hab nur das Wohl des finnischen Fussballs im Auge![]()

Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;666033:Ah. Du bist Entwicklungshelferin.![]()
Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;666033:Ah. Du bist Entwicklungshelferin.![]()

eigentlich eher Krisenmanagerin.... oder meinst, damit müsste se dann zum schwedischen Verband gehen?! (Sorri, Hasenbommel...)
Denen geht es mit Lagerbäck auch nicht mehr so gut. Seufz.Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;666070:Ähm, also die würde ich auch gerne mitenwickeln.Denen geht es mit Lagerbäck auch nicht mehr so gut. Seufz.
Oder ist der mittlerweile gefeuert?
).